Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Als ich damals vor der Entscheidung stand bin ich in unserem DJ Store gefahren und habe mir die Mixer angeschaut. Da jeder A&H in den Himmel lobte wollte ich auch den DB4 ich haben den DB Xone 92 und den NXS2 im Auge gehabt. Mein Fazit war eindeutig die Mixer von A&H fand ich Soundtechnisch leicht schwächer, was mich am meisten gestört hat war das alles an den A&H Mixern sehr klein war, kleine Potis mit wenig Platz dazwischen. Die Soundqualität liegt echt im Ohr des Betrachters jedenfalls konnte noch niemand beweisen das A&H eine bessere Qualität hat. Letztendlich ist das alles Geschmackssache, die Mixer sind nahezu ähnlich wichtig ist was dir gefällt und was du für Anforderungen hast. Wenn du schon 2 Player mit Pioneer Link hast würde ich eher zum DJM greifen dann sind deine Effekte Quantized. Qualitätsmäßig hatte ich bei Pioneer nie Probleme. wenn du kannst schau dir die Mixer vor Ort an.