[Video-Check] Bitte mal fast as possible drüberschauen (Contest...)

• Ersteller Ersteller matt
  • Erstellt am Erstellt am
M

matt

relaunched
Moin,

das ganze ist für einen kleinen Video-Contest, ich hab leider die Einsendefrist verpennt, die ist bereits morgen - ich dachte Montag! Daher musst ich jetzt etwas schneller arbeiten und nicht alles so umsetzen, wie gewünscht. Aber dabei sein ist alles!

Würde mich super freuen wenn ihr schnell rüber schauen könntet, nur damit ich eine ahnung habe, wie es bei anderen ankommt.

http://www.noncomShare.de/files/NIL/NIL01.mov

Vielen vielen Dank!

Gruß
Matt

habs mir angeschaut... :)

nicht schlecht, allerdings weiß man bis zuletzt nicht, was gemeint ist (gewollt?) und ich hab mal gehört, dass halfzware holländisch ist und nicht englisch ausgesprochen wird... ausgesprochen wirds in etwa haweswa (oder so) und bedeutet halt halbschwer... kann aber keine garantie dafür geben.. wiki spuckt auch nix aus...

ansonsten ganz gut gelungen... vielleicht könnte man die musik anfangs (bevor der stummel da angesteckt wird) etwas trauriger gestalten... naja mir egal..

ich finds lustig :)

wie heißt denn der Track der gespielt wird ?

Lieben Dank Leute!

Ihr habt da sicher recht, ich selbst bin ja auch nicht so glücklich damit. Problem war halt, das ich echt den Einsendeschluss (heute) verpennt hatte - dachte der wäre erst am 19.

Dadurch musste alles schnell gehen, also Cam geschnappt und einfach drauf los, schneiden & co dauert ja auch noch mal ne Runde. Ist ja auch schade: Im Küchenfenster ist's dunkel, weil wirs spät Abends gedreht haben - eigentlich ein Widerspruch, da ich ja "nach einem verkatertem abend" aufstehe. Anyways. Hab das Ding heute rausgeschickt und bin gespannt, was da kommt.

Aber endless, erklär mir mal bitte genau, wo ich Achsenfehler drin hab. Ist mir gar nicht so aufgefallen! Wenn ich in der Küche stehe? Eigentlich doch nciht, oder? (also wär super wenn du mir genau sagen könntest wann achsenfehler im vid geschnitten sind, für die zukunft). Den Smear hab ich ja nur ganz kurz drin, halt auch durch falsche Beleuchtung.

Warum die Doppelblende schlecht benotet wird, versteh ich allerdings nicht. Das die Szene so ruckelig ist, liegt daran, das ich es verlangsamt habe. Aber wenn's dunkler wird und dann die Effekte etwas später reinkommen... warum ist das ein Fehler?

Ich habe in der Tat keine Ahnung von Videoschnitt, allerdings macht mich dieser Phasenfehler in der Musik wahnsinnig (oder hat mein Quicktime ne Macke?). Falls das gewollt ist, dann kündige sowas das nächste mal bitte an. ;)

Zurück
Oben