virus TI verkauf ja/nein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

trænq

weapon of choice
Dabei seit
11 Apr 2006
Beiträge
2.768
Reaktionen
338
ich spiele mit dem gedanken, meinen virus TI desktop zu verkaufen, aber bevor ich hier 'nen artikel in den marktplatz reinstelle, wollte ich einfach mal die frage in die runde werfen, ob evtl. irgendjemand interesse hätte.

ist vielleicht nicht optimal, einen thread dafür aufzumachen, aber es geht schneller und ich muss keine photos machen.

@mods: thread kann denk' ich mal spätestens nach 2 wochen zu und weg.
 
Äh, sorry, aber nur weil du keine Fotos machen willst machst du ein VERKAUFSTHREAD im Openfloor auf?

tranqui ... echt ma ... geh fotos machen und stells in den Markt, hier mach ich zu ... :)


grüße, kaype
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben