VIVA >21UHR - ITF - Gestern, gesehen?

C
ccg
Well-known member
Mitglied seit
4 Sep 2002
Beiträge
656
Reaktionen
0
Ort
Saartown!
Man oh mann,
mehr kann ich dazu nicht sagen, einfach nur wahnsinn. Obwohl ich überhaupt kein Hippel Hoppler bin hat mich das total fasziniert.

Gestern abend war wieder Freestyle auf VIVA.

Da hat einer doch dieser Killer...*weiss den namen net mehr) den kompletten Beat und Rap zusammen gesprochen ohne Effektgeräte. Wahnsinn. Der kann sich echt unter die besten zählen. Sowas zu können, gleichzeitig was sprechen und ein Beat machen. Amok.

Wer von euch hat die Sendung auch gestern gesehen?

Wart ihr auch so begeistert ?!?
 
SuperBrill
SuperBrill
Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Hab ich auch gesehen. Total fett, obwohl ich ja auch kein HipHopper bin.
Der Beatboxer hieß: Killer Kella(hoffe, ich habs richtig geschrieben)

Da hat einer ne Nadel auf dem Tellerrand laufen lassen, und mit der anderen Nadel hat er auf dem Puck(den hat er über die PLatte gesteckt) und dem VinylCover nen Rythmus geklopft.
Total geil!!!!
 
Missb4
Missb4
♫ Turntable Artist ♫
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Reaktionen
122
Ort
Köln
na was ihr da ansprecht waren ja auch mal echt die highlights der sendung...sonst fand ich das eher grausig und die jungs sollten mal noch was üben...die nachher im finale standen waren ja ganz ok aber sonst...im vergleich müßt ihr euch mal david fascher (früherer mehrfacher weltmeister) ansehn...das war der wahnsinn
 
kaltekuh
kaltekuh
Well-known member
Mitglied seit
4 Mai 2000
Beiträge
599
Reaktionen
1
Ort
Friedrichshafen
Hab auch mal kurz dareingezappt... Den einen ausm Ami- and oder England fand ich noch recht gut, E-Merge oder so.

War aber auch ein wenig elektronischer angehaucht, nicht so 'fette Beatz' mässig. ;)

(de) kaltekuh
 
D
DJ DaZe Flame
Well-known member
Mitglied seit
8 Dez 2002
Beiträge
131
Reaktionen
0
Ort
Gelnhausen
hi!
ich hab die ganze sendung gesehen!! WAR ECHT HAMMER!!
habt ihr die team finals gesehen?? die warn krass- man muss sich überlegen das sich diese teams genau aufeinander abstimmen müssen...wie gesagt - Amok.
dieses belgische team, die warn ja zu 8. oder so, die waren echt gut!! weiss aba ned mehr wie die hiessen, sry.
dann dieser Killa Kela, ......
meine gedanken:
....
....
.... :-C :-C :-C ....
....
...
der war soooo genial!!
ich war total "faszinierend"!! der hat mich echt beeindruckt...diese "Geräusche" und als er dann "Im a slave" gesungen hat und den beat gemacht hat, wie gesagt: Amok.
die einzel balltes warn auch derbest geil, da war ja son japaner, der war lustig *gg*
aber da gabs bessere. habt ihr dj woody gesehn? -hammer
dj kid fresh? - hammer
wie lang muss man für sowas üben?? 3 jahre? länger?
MfG
daze flame
 
G
Gast30
Guest
[quote author=SuperBrill link=board=22;threadid=5602;start=0#52480 date=1040062041]
Da hat einer ne Nadel auf dem Tellerrand laufen lassen, und mit der anderen Nadel hat er auf dem Puck(den hat er über die PLatte gesteckt) und dem VinylCover nen Rythmus geklopft.
Total geil!!!!
[/quote]

Hehe, ich habe es gleich versucht nachzumachen und hab mir dabei die Nadel gefetzt :-D
 
W
Westcoast
Well-known member
Mitglied seit
12 Okt 2002
Beiträge
134
Reaktionen
0
Die sendung war schon lustig! Aber ich finde die alten meisterschaften viel besser wo damals noch qbert und mixmaster mike das haus rockten! An qbert kommt eh kein dj so schnell ran! Viele haben den style von qbert kopiert aber nix is so gut wie das original!
 
Daywalker
Daywalker
DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.292
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Joa, hab' auch kurz reingezappt - nit schlecht, was die Jungs da mit den Turntables anstellen. Aber warum steht die Menge immer nur da und winkt den Jungs zu?

00000413.gif


wave.gif
wave.gif
wave.gif
wave.gif
wave.gif
wave.gif
wave.gif
wave.gif
wave.gif

wave.gif
wave.gif
wave.gif
wave.gif
wave.gif
wave.gif
 
D
DJ DaZe Flame
Well-known member
Mitglied seit
8 Dez 2002
Beiträge
131
Reaktionen
0
Ort
Gelnhausen
[quote author=dj_redface link=board=22;threadid=5602;start=0#52548 date=1040074880]
[quote author=SuperBrill link=board=22;threadid=5602;start=0#52480 date=1040062041]
Da hat einer ne Nadel auf dem Tellerrand laufen lassen, und mit der anderen Nadel hat er auf dem Puck(den hat er über die PLatte gesteckt) und dem VinylCover nen Rythmus geklopft.
Total geil!!!!
[/quote]

Hehe, ich habe es gleich versucht nachzumachen und hab mir dabei die Nadel gefetzt :-D
[/quote]

Lol ich kann mir vorstellen das dir da die ndel gefetzt ist :-D
naja ich habs erst ga ned probiert des war mir zu "riskant".
 
SuperBrill
SuperBrill
Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Der hat dafür ja auch ne extra Nadal dran geschraubt, um die andere nicht zu schrotten.

@ redface

;D du hast das echt ausprobiert???? Wow, mir wären meine Nadeln dafür zu schade.
 
G
Gast30
Guest
Jo, habe es tatsächlich gemacht, da die Nadel sowieso schon einen Aufhängungsschaden hatte ;)

MFG RED
 
S
Steve Rotate
Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.180
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
also ich bin da auch immer ganz fasziniert davon, was die mit dem plattenteller so anstellen! der absolute wahnsinn.
hab auf viva auch mal so n "master" gesehen...kein plan mehr wie der heißt...der hatte zwei spacy vestax tt's und n battle mixer von vestax...der hat aus nem langenton ne sirene
gescratcht..das war nimmer normal...
und ich dachte, es wäre schon cool, wenn man zwei platten vernünftig ineinander mischen kann :-D
das set können dir doch am abend wegschmeißen oder?
 
 

Neue Themen


Oben