VOLT pres. Speedy J @ Lehmann Stuttgart

F

funkychris

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12 Feb 2008
Beiträge
169
Reaktionen
1
VOLT pres. Speedy J - The roots of Techno

Datum: 16.04.2011
Location: Lehmann Club, Seidenstraße 20, 70174 Stuttgart, www.lehmannclub.de

Line-Up: Speedy J (Electric Deluxe / Rotterdam), Crackpots (Hallo Japan / Stuttgart), Mario Pietsch (TYH / Tübingen)



VOLT geht weiter! Nach Felix Kröcher kommt am 16. April der Mann nach Stuttgart, dessen Name untrennbar mit Techno verbunden ist: Speedy J - mit „Intercontinental“ hat er einst die Brücke zwischen Techno in Europa und den USA geschlagen hat, heute rockt er weltweit die Clubs, allein oder zusammen mit Chris Liebing als Collabs 3000! Auch jetzt beschreitet die Technolegende im Club Lehmann neues Terrain, denn das Volt-Date ist der erste Gig des Holländers in Stuttgart überhaupt!

Unverfälschte, pushende Technobeats sind seit 20 Jahren das Markenzeichen von Jochem Paap aka Speedy J. Seit seinen ersten Releases auf Richie Hawtins legendärem Label „Plus 8“ gehört der schnelle Holländer zur ersten Riege internationaler DJs. Genau wie seine Sets kennt auch Speedy J persönlich keinen Stillstand: ob als Pionier im Bereich des Digitalen DJings oder als Betreiber seines Labels Electric Deluxe – niemand weiß, wie die Technolandschaft heute ohne den Mann aus Rotterdam aussehen würde! Seine Gigs machen jedes Festival zum Highlight, zuletzt rockte er die Crowd auf der Time Warp Holland in Grund und Boden. Zusammen mit Chris Liebing bildet er außerdem eine der herausragendsten Technoformationen überhaupt: das legendäre Projekt Collabs 3000. Umso unglaublicher ist es daher auch, dass das Volt Date tatsächlich Speedy J's erster Gig in Stuttgart überhaupt ist! Zusammen mit Speedy J stehen an diesem Abend auch das DJ-Duo Crackpots und Mario Pietsch an den Turntables. Gemeinsam werden sie ein wahres Technofeuerwerk entzünden! Den zweiten Floor beschallt das Partysan-Team mit Raphael Dincsoy und Nicola Septem.



www.facebook.com/revoltstuttgart
www.electricdeluxe.net
www.facebook.com/crackpotsmusic
www.myspace.com/takeyouhigh09
 

Neue Themen


Zurück
Oben