[House] Walking on a dream Remix?!

T

TreZ

FrEaK On A LeAsH
Dabei seit
22 Jun 2005
Beiträge
87
Reaktionen
1
Hallo, ich suche seit Wochen eine ganz bestimmte Version von Empire of the Sun's Walking on a dream. Nun hab ich bei Youtube zumindest nen Mitschnitt gefunden jedoch ohne gnauen namen.

:confused::confused::confused:

Hier erstmal der link

http://www.youtube.com/watch?v=NF1xtriqQqU

Ich hab diesen Remix schon bei diversen unterschiedlichen DJs gehört, es müsste sich also um einen Offiziellen handeln. Vermutlich heißt das Ding aber total anders...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. danke schonmal im Voraus.
 
Wo ist denn genau das Problem? :confused:
Wer den Youtube Namen lesen kann weis auch um was es sich handelt. :p
Offiziell hin oder her, viele DJs spielen auch Tracks von befreundeten DJs die sich mit ihren Remixen gegenseitig austauschen.
Auch ja und von dem Song gibts min. 20 verschiedene Remixe die sich fast alle seeeehr ähnlich sind. :rolleyes:

so den namen müsstest ja jetzt selbst finden, hier noch eine kleine hilfe.

http://soundcloud.com/marcapasos/empire-of-the-sun-walking-on-a-dream-marcapasos-edit


noch ein paar Smilies: :D;):p:cool::mad::eek::confused:
(nur so aus langeweile)
 
puh irgendwie finde ich den remix FIES langweilig... das is ja quasi nur das orginal mit nem House drumset unterlegt...

auch wenns dir vermutlich nur indirekt weiterhilft

check mal

Fedde le Grand vs Empire of the Sun - Amplifier on the Sun Bootleg
G.reg - Walking Down the Dream Bootleg

der

Empire of the Sun - Walking on a Dream ( Kaskade Remix )


finde ich allesamt welten besser.... :)
 
"Fedde Le Grand Vs. Empire Of The Sun – Amplifier On A Dream (Goodwill Bootleg)",

kann mir jemand sagen, wo ich de legal herbekomme?

Finde den leider in keinem Onlineshop und hab schon echt lange danach gesucht ^^
 
"Fedde Le Grand Vs. Empire Of The Sun – Amplifier On A Dream (Goodwill Bootleg)",

kann mir jemand sagen, wo ich de legal herbekomme?

Finde den leider in keinem Onlineshop und hab schon echt lange danach gesucht ^^

wenn ich mich recht erinnere hat goodwill den selbst verteilt.. schreib ihm halt mal :eek:
 
Empire Of The Sun - Walking On A Dream (Punk Rolla Remix)
 

Neue Themen


Zurück
Oben