was bevorzugt aktiv passiv system

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pug81

Neues Mitglied
Dabei seit
29 Dez 2012
Beiträge
0
Reaktionen
0
hey ho;

wollt euch mal fragen wie ihr das seht, was ihr bevorzugt....

wir haben zur zeit ne passive anlage sprich 2 tops und 2 subs an nem verstärker + frequenzweiche ....zusätzlich haben wir uns kürzlich noch 2 aktive tops gegönnt.... da hat sich für uns die frage gestellt, warum man sich überhaupt passive boxen kauft/baut aktiv is ja eig praktischer oder wie seht ihr das worin liegt der vorteil am passiven system????

wir wollen auch öfters mal aufstocken weil wir manchmal merken das was fehlt und finde es lästig wenn man dann zumbeispiel beim kauf eines neuen subs auch gleich nen neuen verstärker anschaffen muss, weil der jetzige von der leistung her nicht reicht .....was tun?? wie handelt man da am besten???

hier mal unser equipment

https://www.youtube.com/watch?v=d1roZTQPFvc 2x
https://www.youtube.com/watch?v=6fSfq6UT4_4 2x
http://www.thomann.de/de/behringer_eurolive_b412dsp.htm 2x
 
Das gehört nicht in den Open Floor. Bitte bereits bestehende Threads suchen, durchlesen und (sofern dann noch Fragen offen sind) in diesen Threads weiter arbeiten. Wenn du dann qualifiziert bist, eigene Threads in den entsprechenden Subs zu erstellen, dann kannst du das gerne tun.
Hier ist jedenfalls zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
MusicFreak
M
D
Antworten
43
Aufrufe
9K
DJ Popeye
DJ Popeye
W
Antworten
52
Aufrufe
8K
Maximusthefirst
M

Neue Themen


Zurück
Oben