was bringt 2011

ZIG

dorftechno.ED
Teammitglied
Moderator
Dabei seit
11 Apr 2006
Beiträge
1.622
Reaktionen
77
Ort
erding
hier mal mein kleiner vorausblick auf 2011...

- im januar gibts ne groß angelegte drogenrazzia in allen münchner clubs.

- im februar schaffe ich meinen 1000sten djf kommentar... ;)

- im märz kaufe ich mir einen nintendo 3ds

- spätestens im april schaffe ich es meine erste party im freien zu organisieren...

- im mai landet lena meyer landruht nur hinter menowin fröhlich im eurovision songcontest.
bayern wird dank einem besseren torverhältniss vor dortmund deutscher meister... :)

- im juni wird endlich westerwelle gestürzt. die fdp kommt so wieder an die 4 prozent heran

- den ganzen juli und august wird es durchregnen. also unbedingt urlaub buchen...

- im september gewinnt die cdu die berliner landtagswahl und führt eine sperrstunde ein.

- im oktober schließt das berghain aufgrund der sperrstunde.

- im november wird die d mark wieder eingeführt...

- im dezember trennt sich lothar matthäus diesmal wirklich vorerst von liliana.
 
Ich schließe mein Equipment-Wahn ab :d das sollte reichen..

Achja und meinen zweiten Meistertitel :)
 
willst endlich die zweite Thomann-Bestell-Meister-Plakette bekommen?

:d
*duckundweg*
 
damit keiner sagt wir ham das nicht geahnt. im Sommer wird in den Zügen wieder die Klimaanlage ausfallen, im Winter frieren die Weichen und Leitungen ein. Dazwischen kommt die Bahn einfach so verspätet
 
Money Boy auf Platz 1 der deutschen Charts :d
 
AW: was bringt 2011???

Eigentlich nichts neues, denn es ist einfach ein normaler Datumsumsprung aufgrund einer willkürlich eingeführten Zeitmessung!

Neue Dinge passieren und ob sie im 2010, 2011 oder gar nicht passieren, is völlig Latte!
 
Au ja, das macht Spaß. Hier mein persönliches Orakel fürs Weltgeschehen:

Januar...
fällt noch mehr Schnee als im Dezember. Die deutsche Wirtschaft erleidet schwere Schäden, da die Infrastruktur zum Erliegen kommt

Februar...
wird die aktuelle Regierung beschuldigt nicht weitreichend geplant zu haben. Der Volksaufstand von 2010 geht weiter und nimmt nie da gewesene Formen an.

März...
wird die deutsche Regierung gestürzt. Interimsmäßig übernehmen die Landesregierungen.

April...
NRW, Bayern, Hamburg und allen neuen Bundesländern gefällt diese Regelung und per Volksentscheid wird beschlossen, es dauerhaft bei der Interimslösung zu belassen.

Mai...
NRW und Bayern pfeifen auf's Schengener Abkommen. Außerdem wird die Einwanderung durch scharfe Gesetze auf ein absolutes Minimum reduziert. Migranten (alle ohne Rurpott- bzw. bayrisch Akzent) werden ins mittlerweile wieder unter Köhler vereinigte Restdeutschland ausgewiesen.

Juni...
Hamburgs Landesgrenzen weiten sich durch starke Bevölkerungszuwanderung bis Flensburg, Oldenburg, Braunschweig und Rostock aus.

Juni...
Der Regierungssitz von Restdeutschland in Berlin sieht sich durch Hamburg bedroht und errichtet eine Mauer um die Stadtgrenzen.

Juli...
Die ehemals neuen und mittlerweile wieder sozialistischen Bundesländer erlassen ein Handelsverbot mit westeuropäischen Staaten. Neu-Groß-Hamburg beginnt horrenden Zollzuschlag auf Schiffahrtsgüter zu erheben. NRW erpresst die Niederlande und Belgien mit Sperrung der Zufahrtsstraßen und übernimmt den Handel in Rotterdam.

August...
Durch einen sehr heißen und trockenen Sommer in Frankreich sind die Regionen Frankfurt, Mannheim und Stuttgartnicht mehr mit Lebensmittelnaschub aus Frankreich zu versorgen. Sie schließen sich mit NRW und BeNeLux zur NWE-Union ("NorthWestEurope-Union") zusammen. Aus Angst vor den Franzosen beginnt die Aufrüstung.

September...
Bayern - mittlerweile von Westen und Norden durch Embargos behindert und von Nordosten noch als westlicher Staat misachtet - beginnt der Freistaat Österreich und weite teile Tschechiens freundlich zu übernehmen. Die lange Zeit neutrale Schweiz sieht sich gezwungen dem neuen Staat der vereinigten Bergvölker beizutreten. NWE und Groß-Hamburg beginnen aus Raffgier und Angst vor der wachsenden Macht des anderen überquerende Flugzeuge aus China und Amerika abzuschießen. Versehentlich wird dabei ein amerikanisches Versorgungsflugzeug für Restdeutschland (sprich: Berlin) zerstört. Die Amerikaner beschuldigen die Russen und die ehemals neuen deutschen Bundesländer.

Oktober...
Am Tag der deutschen Einheit überschlagen sich die Ereignisse. In Chemnitz fällt die erste amerikanische Bombe. Russiche Panzer rollen in Richtung Hamburg. NWE kann dem Druck der Franzosen nicht mehr standhalten und geht zum Gegenangriff über. Getarnte französisch sprechende Ex-Belgier verüben Anschläge in Paris. Nach der Erklärung Amerikas Hamburg als letztes demokratisches Land verteidigen zu wollen schlägt England sich ebenfalls auf Seiten der Hamburger und beginnt sofort mit Entsendung von Truppen. Der heimliche Pakt Amerikas mit NWE ermöglicht jedoch die schnelle Übernahme Hamburgs seitens der Westeuropäer. Am 17. Oktober ist England dank des Einsatzes russicher Raketen nicht mehr wiederzuerkennen. Verärgerte Hamburger beginnen mit der Zerstörung NWEs von innen heraus. Der Kölner Dom fällt zuerst. Eiffelturm, Big Ben, Frauenkirche, die Elbphilharmonie und der Stuttgarter Bahnhof liegen in Schutt und Asche. In München wird das Oktoberfest wegen Mangels an Bier abgesagt.

November...
Nachdem das Oktoberfest agesagt wurde kommt es auf dem gesamten europäischen Kontinent zu Unruhen. Politische Ereignisse und zerstörte Wohnräume rücken in den Hintergrund. Um die Lage in den Griff zu bekommen wird die Entscheidung revidiert. Kofi Annan, Barack Obama, die Queen und Lukas Podolski bringen Brauereien aus allen Landesteilen zusammen und rufen zu einer weltweiten Spendenaktion für die Bier-unterversorgten Deutschen auf. Alle Deutschen arbeiten fieberhaft am Wiederaufbau zerstörter Brauereien.

Dezember...
Gerade noch rechtzeitig findet vor dem Weihnachtsurlaub das Oktoberfest statt. Neben traditionellem bayrischem Bier ist auch Bitburger, Früh-Kölsch, Becks, Berliner Kindl und Glühwein erhältlich. Im Rausch des neuen Nationalstolzes und der konsumierten Alkoholika beschließt das deutsche Volk am 23. Dezember die neue Einheit unter Führung von Angela Merkel und Guido Westerwelle.

Am 24. Dezember beginnt es erneut zu schneien.
 
story könnte glatt einem bundeswehr-übungseinsatz briefing entstammen ;) aber da war dann der leitende schon einer von der humorvollen sorte.
 
Aktuelles
"Das Mitternachtskleid" - Übersetzung von "I Shall Wear Midnight" kommt im Mai 2011
Seit Ende September gibt es mit "I Shall Wear Midnight" den vierten Scheibenweltroman mit der jungen Hexe Tiffany im Handel.
Am 16. Mai 2011 kommt die deutsche Übersetzung auf den Markt. "Das Mitternachtskleid" wird der Roman für Kinder und Jugendliche heißen. Zeitgleich wird auch das Hörbuch erhältlich sein.
07.12.2010

*freu*


;)
 
2011 bringt mir den einstig und neues equipment :D

Mit den Zügen gibt es eh nur ärger:D
 
Also -JJ- 's Orakel find ich absolut schrill, könnt's mir stundenlang durchlesen und dabei lachen... und das tu ich auch :d

Was mir 2011 bringt? Arbeit, kurze Nächte und die Goldcard bei Bayer HealtCare
 
neues equipment :D .
Endlich selber n Dj pult schreinern. :d
 
bisher nicht viel gutes...seit Heute Arbeitslos :mad:
 
jede Menge geile Parties und ich hoffe ein paar fettte Produktionen, rokkit!
 

Neue Themen


Zurück
Oben