Was für Styles werden von den Leuten im DJF aufgelegt?

• Ersteller Ersteller xVw
  • Erstellt am Erstellt am

Was fürn Style spielt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    569
Fehlte leider in der Liste ... und als reinen Techno möchte ich die Musik nicht bezeichnen:

MINIMAL-TECHNO

richieandricardo.png

und nebenbei ein wenig Dub-Step

so, bin ich wohl der einzige....mein Style: COSMIC-MUSIC! afo-reggae-samba-ethno-funky-electro-worldbeat

so, bin ich wohl der einzige....mein Style: COSMIC-MUSIC! afo-reggae-samba-ethno-funky-electro-worldbeat

--> Kann man(n) davon was zu hören bekommen?
--> Ich selbst leg eher so Harstyle und Hardcore auf, halt mich da aber nicht so an (feste) Stilrichtungen...

Drum & Bass find ich an sich net schlecht, aber auflegen? Habs versucht, komm ich nicht mit klar... :p

Nun ja ich lege Drum&Bass , Jungle und Neurofunk auf

Ich leg handz up auf stand aber nicht drauf

Also ich drehe hauptsächlich
Hands up

Hardstyle

Jumpstyle

Hardcore

Early Rave

Hm...seltsam dass Neurofunk schon als eigene Kategorie zählt...ist für mich eher n sub-genre von Drum&Bass...

btw. DnB ;)

Naja ist es auch, aber heut zu Tage bekommste zu 50% nur noch (so zusagen) Neuro sachen bei uns im RecordStore.

Also ich drehe hauptsächlich
Hands up

Hardstyle

Jumpstyle

Hardcore

Early Rave

bei mir:

HandsUp/Hardstyle/HappyHardcore das drehe ich durch die welt,spricht auflegen..

hören tue ich vieles..

Ich lege auf:
Hardtechno (schranz :rolleyes: )
Verspulten ausgeflippten quietschenden Electro
Depressiven bis hüpfend/fluffigen Minimal Techno:D

Habe abgestimmt für:

->House
->Trance
->Techno
->Electro

Und teilweise auch gerne, was hier nicht bei ist : Progressive!

Hip Hop
Funk

Nur für mich in meinem Zimmer :D

Hören tue ich auch Drum&Bass, aber ich komme da noch nicht so richtig mit klar :D

Ich lege Liquid Drum and Bass auf. Zum größten Teil aus Brasil (Innerground) und England (Hospital).

hip hop
r'n'b
dancehall

glaube nie im leben das soviel Elctro auflegen

ich lass mich ungern in schubladen zwaegen aber wenn man mich fragt, dann sage ich mal electro, techno, minimal mit einfluessen aus vierschiedensten richtungen. angefangen hab ich irgendwann mal mit trance, zwischenzeitlich auch mal etwas house gespielt aber das kickt mich alles ueberhaupt nicht mehr.

Also eigentlich leg ich nur Cosmic-Music auf (leider at home, vielleicht ist das auch noch ganz gut so;-))

Nur schade das so wenige leute die Musikrichtung gar nicht kennen :*(

Also das versteh ich nicht ganz...:confused:

An dieser Umfrage kann man mit Schlager abstimmen, aber nicht mit Techhouse oder Minimal??? Denn das sind meine Lieblingstyles.

Da ich noch relativ jung bin und, ich sag jetzt mal ganz pragmatisch, zu der Next Generation gehöre, fehlen hier meiner Meinung nach, einige Styles.

Also werde ich meine Stimme solange aufheben, bis das geändert wird.

Auf Techno oder House möchte ich mich nicht festlegen, da ich finde, das man diese Bereiche um ein vielfaches unterteilen kann.

Aber wenn ihr wollt, dann könnt ihr mich da irgendwo unterbringen. :D

packs doch einfach zu house oder techno...ganz nachdem, wo du dich pers. eher zuordnen würdest und gut is...
ich mein da steht ja auch kein vocal-house, filter, french, deep, garage, classic, etc. ;)

Grüße
Meedo

Minimal-House
Tech-house
Techno
Schranzwanz;)

(KACK DIE WAND AN):D

Tech-house überwiegend aber Minimal Techno

Zurück
Oben