Was kann man da machen? / wie würdet Ihr reagieren

G

Gast27706

Guest
Es war mal wieder gestern so ein besagter Abend,wo wir mal wieder Lust hatten feiern zu gehn.
Ne Freundin gibt mir den Flayer wo das Line Up drauf war,mir sind fast die Augen ausgefallen.
Ricardo Villalobos, Richie Hawtin, Luciano, Frank Lorber, Magda ,Frederico Molinari, Ata
und das alles im Mtw Offenbach.
So nun der Hammer das Ding is gestern um 11.00 gestartet im Beachclub im Hafen von Offenbach. Danach sind die Dj,s ins berühmte MTW / Robert Johnsen gewechselt ,dort sollte ab 23.00 eintritt sein.
Aber nun kommt der Hammer es gab eine Abendkasse,aber die haben keine Leute mehr reingelassen(ca 400 Leute ohne Bändchen)
Das bedeutet wir hätten 11.00 da sein müssen und feiern damit wir Abends reinkommen und selbst Leute mit Bändchen sind Abends nicht mehr reingekommen wegen überfüllung.Weil die garnicht die Kapazität haben im Beachclub passen 5000 Leute etwa rein und im MTW 2500 ,was macht der Veranstalter mit dem rest?Die ja schon vormittag gezahlt haben? Und mit den die spotan da hingehen wollen indem fall wie wir gestern?

Es ist gross und breit auf dem Flayer das genug platz für allle ist!
Das war wohl ein schlechter Scherz?


So nun meine Frage? Findet Ihr es eine sauerei wenn man so grosse Festival veranstaltet und die hälfte der Menschen dann zusehen muss wo Sie bleiben.
Und am schlimmsten finde ich das alle Leute ohne bänchen nicht reingekommen sind und gnadenlos von den Türstehern vertrieben wurden,die sind sogar auf der Strasse vorm Club rumgelaufen und haben schon die Leute von weiten vertrieben mit sehr agressiven und übereizten auftretten. Auch wir wurden so nett begrüsst:(.Wo kann man sich beschweren? Beim Veranstalter? Das hab ich noch nie in so einem Ausmaß erlebt wie gestern.Wir wurden in den vielen Schlangen beim anstellen halb totgetretten
ohne *******e.:eek:
Es mag sich jetzt echt geistes krank anhören aber ich finde mich um ein schönes Erlebniss beraubt und beschissen,wenn Ihr wisst was ich meine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei so einem Line-Up sollte man einfach wissen wann man wo zu sein hat. Pech gehabt würde ich sagen. Ist mir aber auch schon öfters passiert. Da muss man dann locker bleiben und draus lernen und beim nächsten Mal schlauer sein.

Und da du ja anscheinend weißt wieviele Leute in den Beachclub bzw. Club reinpassen, hättest du dir ausrechnen können, dass du lieber früher am Club bist und dafür den Beachclub sausen lässt... ;)

Music buisness is monkey buisness... ;)
 
Bei so einem Line-Up sollte man einfach wissen wann man wo zu sein hat. Pech gehabt würde ich sagen. Ist mir aber auch schon öfters passiert. Da muss man dann locker bleiben und draus lernen und beim nächsten Mal schlauer sein.

Und da du ja anscheinend weißt wieviele Leute in den Beachclub bzw. Club reinpassen, hättest du dir ausrechnen können, dass du lieber früher am Club bist und dafür den Beachclub sausen lässt... ;)

Music buisness is monkey buisness... ;)

Falsch verstanden!

Die Leute habe alle ab 11:00 - 22:00 oder so im Beachclub (Open Air) gefeiert.
Dann wurde die ganze Veranstaltung(Das Merwürdige Verhalten Frankfurter Dj am Strand) in das MTW/Robert Johnsen verlagert da passen aber weitaus weniger Menschen rein da sollte es 23:00 los gehn.
Das bedeutet ich hätte schon früh ab 11:00 feiern müssen damit ich Abend ab 23:00 reinkomme,und das ist ja ungewiss weil ja viele die Vormittags schon gut gefeiert haben den Tag über ja Abends auch nicht mehr reingekommen sind. jetzt verstanden? Dann hätten die doch aber garkeine Abend kasse aufmachen brauchen die lEUTE ELENDIG LANGE IN DER sCHLANGE STEHN LASSEN UN DANN SAGEN TUT MIR leid ohne Band keine Chance,was solln das?
 
Hm. Schon blöd, aber was hätten sie denn machen sollen?

Bänder verteilt, für alle, die Abends noch reinpassen. Gut, dann haben sich vielleicht noch so einige ohne Band vorbeigeschummelt, dass der Club auch so voll wurde. Passiert immer...

Klar is erstmal ne Abendkasse geplant, weil man nie wissen kann, ob die Beachparty ins Wasser fällt und dort keiner Karten für den Abend kauft. Klar man hätte sich noch abstimmen können und schon bei der Beachparty darauf aufmerksam machen können, dass genügend Bänder verkauft wurden und deshalb keiner mehr ohne Band reinkommen wird - is aber auch nicht sicher, da man ja nicht 100%ig davon ausgehen kann, dass wirklich alle Bändchenbesitzer gleich in den Club kommen.


Der Abend scheint für den Betreiber einfach glücklich gelaufen zu sein, dass so viel Andrang war. Er musste für alle Ausfallmöglichkeiten vorbereitet gewesen sein (Bänder, Abendkasse usw.), sonst wär die Sache schlecht geplant gewesen. Sind halt viele gekommen - MUSSTE er nunmal den Rest nach Hause schicken.

Klar isses für dich bitter, aber wie gesagt, ich wüsste nicht, was der Veranstalter hätte anderes machen sollen.
 
ist doch logisch, dass die vorgezogen werden, die schon früher feiern und nicht erst zur hauptzeit kommen... ich finde es ehrlich gesagt auch ätzend, wenn leute nur für den main act kommen, der warm up vor leerem haus steht und danach alle auch gleich wieder gehen...

wenn also genügend leute schon lange vorher da sind und gute stimmung machen, werden die natürlich auch danach bevorteilt, der rest hat eben pech... für die gibt es ja noch 2 möglichkeiten: 2-3h anstehen, bis die ersten wieder gehen, oder in ne bar/club der umgebung gehen, bis die schlange am eingang weg ist... um 3-4 geht ja meist ein grossteil, da kommt dann auch der letzte noch rein, wenn er schon ein bändchen hat.

nächstes mal einfach rechtzeitig kommen oder ne andere party suchen... denn wenn so übervoll ist, mag ich das ehrlich gesagt auch nicht. aber sowas ist bei dem line up immer zu erwarten...
 
Gute Freunde von mir hatten sich per VVK Karten für ne Veranstaltung gekauft.

Veranstaltung war dann überfüllt, die Leute an der AK haben die Karten, die vorher verkauft wurden "vergessen" (Lief alles iwie über externe Vorverkaufsstellen).

Was musste passieren: Die Kollegen kamen spät an, gingen an der Schlange vorbei und mussten sich an der Tür anhörn das der Laden komplett überfüllt wäre.

Haben aber das Geld für jede Karte zum AK-Preis wiederbekommen.

Schon ******e wenn man sich drauf freut und dann was dazwischen kommt.
Aber vllt hats ja auch nicht sein solln... Wer weiß
 
Na ja, so shice es klingt, aber es wird dem Veranstalter wohl relativ bums gewesen sein. Der Club war voll, somit hat er sein Ziel erreicht. Dass es für den Gast immer bescheiden ist, ist vollkommen klar, nur leider juckt das heutzutage kaum noch irgendwelche Besitzer gut gehender Clubs. Sehr traurig sowas, vor allem, wenn man dann noch so asoziales Türsteher-Pack draußen hat, die einem das nicht mal vernünftig und ruhig erklären können, sondern direkt erstmal rumschnauzen und sich aufspielen müssen.

edit by kaype: Habt euch lieb!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Topic

Na ja, so shice es klingt, aber es wird dem Veranstalter wohl relativ bums gewesen sein. Der Club war voll, somit hat er sein Ziel erreicht. Dass es für den Gast immer bescheiden ist, ist vollkommen klar, nur leider juckt das heutzutage kaum noch irgendwelche Besitzer gut gehender Clubs. Sehr traurig sowas, vor allem, wenn man dann noch so asoziales Türsteher-Pack draußen hat, die einem das nicht mal vernünftig und ruhig erklären können, sondern direkt erstmal rumschnauzen und sich aufspielen müssen.

Wer mit so einer Einstellung zu einer Party kommt, wird natürlich nicht reingelassen.

On Topic:

Aaso hab verstanden, aber ja, dumm gelaufen. Ich würde mich auch ärgern, aber machen kannst du da nix.

edit by kaype: habt euch lieb!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neue Themen


Zurück
Oben