was nehmt ihr mit aufs Klo!? - thread

entweder eine zeitschrift, was zu lernen für die schule oder dan halt den Laptop;-)
 
Mein Notebook,auf dem Klo machst am meisten spaß gute Lieder zu Kaufen.
 
gabs hiernetma soen thread wo jemand gesagt hat er legt auf irgender party aufm klo auf?!
 
Ich bin lege eigentlich fast nur Hands Up, aber aufm Klo hör ich gern Mainstream.
 
Zugegebenermaßen ist das einzige, was ich auf dem Klo höre, das Geräusch wenn ein "Gegenstand" ins Wasser fällt.
Zum Lesen ist aber meistens was dabei: Die neuste Beat
 
Mitnehmen: Immer was zum Lesen ( LTB ) und manchmal, wenns sich nach länger anfühlt auch mal nen Laptop.

Musik: Hauptsache elektronisch^^
 
Zeitung liegt eh fast immer aufen Klo bei mir. Da hat ma halt noch Zeit zum Lesen. Musiktechnisch schalte ich einfach nur das Radio ein, das mach ich eben auch nur aufen Klo.

Es läuft also recht informativ ab bei mir :d
 
Also mein iPhone ist eigentlich immer dabei. Da kann ich spielen, lesen (Internet), Musik hören... Eine sehr moderne Zeitung eben :p
 
willst du damit sagen das du ein netzt aus klopapier spannst das erst die die wasseroberfläche berührt wenn du aufstehst?
 
Wie lang hockt ihr aufm Pot?
Ich bin normal imme rin maximal 3-5Minuten fertig :cool:
Aber inner Schule hab ich mal meinen NintendoDS mit genommen.So konnt man sich was die Zeit vertreiben :d
 
Euch ist echt nicht mehr zu helfen

:( aber wahr


Manche müssen echt Hirngewixxt sein
 
Hahaa! Was für´n Thread... in dem Forum ist echt nichts unmöglich xD Aber gut... auch mein Beitrag: Bei mir auf dem ''Stillen-Örtchen'' läuft immer nur der Fernseher :)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben