Was steckt in diesem Track?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Liqweed

Neues Mitglied
Dabei seit
22 Sep 2011
Beiträge
0
Reaktionen
0
Griass eich olle mideinaund und serwas die wadln,

First of all: Das ist eine Producing bezogene Frage!

Kurz Vorweg: Ich bin neu hier im Forum und musste stark über eine "Beitragsgrenze" staunen, welche man als Neuling aufgebrummt bekommt.
-Stört mich ehrlich gesagt da ich nur ne kleine Frage habe und mich vermutlich nicht weiter hier aufhalten werde.-

Lang Vorweg: Beim Durchlesen einiger Posts hab ich gemerkt, dass man hier nicht so auf Typen steht die ne Frage stellen, man solle doch eher die gute alte Tante SuFu nutzen. ALLERDINGS werden manche vermutlich feststellen das es ziemlich schwer sein dürfte meine Frage in die Suche zu packen.. ich schweife ab..

TOPIC:
Kurz und Schmerzlos würd mich einfach mal interessieren (Nein, ich habe keinerlei Ahnung von Musikmacherei) was in diesem (http://www.youtube.com/watch?v=-IgVo9wBQV8) Track steckt. Mir ist das Genre nicht bekannt und ich kann beim besten willen nicht raushören Was da wie schnell was macht..
Wissen würde ich es deswegen gerne weil obwohl mir das Genre nicht bekannt und mir die anderen Tracks des Interpreten nicht gefallen dieser eine Track raussticht..
Hoffentlich kann wer meine Frage beantworten.
Bless jah!

PS: Man möge es doch bitte in den Producing bereich verschieben. Danke.
 
Kurz Vorweg: Ich bin neu hier im Forum und musste stark über eine "Beitragsgrenze" staunen, welche man als Neuling aufgebrummt bekommt.
Echt? Krass! Warum erstaunt es dich?
-Stört mich ehrlich gesagt da ich nur ne kleine Frage habe und mich vermutlich nicht weiter hier aufhalten werde.-
Achso, stimmt ... weil du lieber nur schnell nutzen aus ner Community ziehen willst ohne selbst auch nur einen Pfurz Engagement zu bringen.

Um es mal mit Homers Worten zu sagen: Doh!

-> zu.

grüße...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
12
Aufrufe
3K
Gast8586
G

Neue Themen


Zurück
Oben