[Webradio] BRUCHSTÜCKE - Drum&Bass mit Dave Asunder im Mix (jeden 2. Donnerstag)

D

Dewitt

Well-known member
Mitglied seit
2 Feb 2004
Beiträge
1.470
Reaktionen
106


Infos zur Sendung:
Es wird wieder Zeit, die Boxen zu entstauben. Und während andere dabei mühselig den Putzwedel schwingen, machen wir es eleganter: Drehen einfach die Lautstärke hoch, kombinieren schnelle Rhythmen mit tiefen Bässen und lassen die Musik den Rest erledigen.

Ergo am kommenden Donnerstag gibt es eine neue Ausgabe der Bruchstücke (mittlerweile #59), wie immer mit mir aus dem Klangspione-Team. Ich habe da eine ganze Wagenladung brandneuer Platten, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Drum&Bass vom Feinsten mit Tracks von D-Bridge, Mako, S.P.Y, Xtrah, BCee, DJ Trax und vielen mehr.

Jungle, Techstep und Atmospheric. Old School und D&B 2.0. Das Ganze Live im Mix. Und zwar am Donnerstag von 20-21 Uhr bei mth.Electro. Schaltet ein.

Stream und Verlinkungen:
 

Ähnliche Themen

 
Oben