Wegen Krankheit drinend DJ Gesucht - Hochzeit Raum Köln

• Ersteller Ersteller rene-laumann.de
  • Erstellt am Erstellt am
rene-laumann.de

rene-laumann.de

Aktives Mitglied
Hallo,

wegen Ausfalls einer meiner Mitarbeiter suche ich für heute Abend dringend einen DJ mit eigener Anlage

Technik:
2 Tops
1 LED PAR 56 o.ä.
Mischpult, CD Player und Endstufe sollte klar sein .

Musik:
Charts, 70er, 80er, Discofox usw. Alles gemischt auf das Publikum abgestimmt.

Gage: 1. 5 Stunden 100 Euro
Jede weitere Stunde 25 Euro
Analge VHB

Folgeaufträge sind regelmäßig drin bei guter Arbeit

Bitte schnellstmöglich unter 0176 / 96036799 anrufen

Und wie viel der Gage steckst du ein?
100,- für 5h ist doch lächerlich für nen Hochzeits-DJ.

noch dazu wo eigenes Equipment mitgebracht werden muss... alleine das kostet ja bei ner PA-Vermietung schon den Hunni
Er meinte ja PA wird extra gezahlt und ist VHB.
Naja, muss man halt die PA mit 300,- berechnen - sonst lohnt es sich ja gar nicht sich überhaupt zu rasieren, geschweige denn PA zu hucken.

Oder meinst du 100,- pro Stunde der min. 5h?

Hallo,

Gage: 1. 5 Stunden 100 Euro
Jede weitere Stunde 25 Euro
Analge VHB

Man kann das entweder so verstehen, dass man die ersten fünf std für 100euro macht oder es sind ein einhalb std für 100?

einfach mal anrufen, wer interesse hat?! dann könnt ihr ja schreiben, obs 1,5 oder 5 std sind?!

LG

Ich denke 1. 5 Std = die ersten fünf Stunden 100, jede weitere 25 => 6 Std 125, 7 Std 150 etc.
ist nur die Frage ob Auf-/Abbau, Anfahrt mit berechnet werden, ob Spesen für An- und Abfahrt bezahlt werden, inwiefern die Anlage vergütet wird und ob überhaupt jemand so spontan Lust hat noch ne Hochzeit zu beschallen :D

(mal davon abgesehn das die Gage ein Witz ist und ja schon fast an Ausbeutung grenzt)

wir werden es ja sehen ;)

noch dazu wo eigenes Equipment mitgebracht werden muss... alleine das kostet ja bei ner PA-Vermietung schon den Hunni

Les' doch mal richtig: Da steht: Anlage VB

D.h. für die Anlage bekommst Du extra Kohle.
Trotzdem sind 100 zu wenig.

Hochzeit komplett fängt bei mir z.B. ab 400,-Euro ohne Licht an, bezogen auf acht Stunden, wobei ich acht Stunden reine Musik spiele. Den Auf-und Abbau berechne ich nicht. Also bin ich ca. 10 Stunden vor Ort.

Denke auch dass das eine totale Schwachsinnsvorstellung ist, jemanden zu finden, der sich für 100Euro da hinstellt! Frage an den Ersteller:

Hast du jemanden gefunden?? :confused:

Nee, ich wollte nur wissen ob es wirklich jemanden gibt der das macht für die Kohle

Sicher gibts leute das für das geld machen ist doch nichts neues mit dem preis dumping!!!
Wie heißt es schon so schön jeden morgen steht ein neuer Dummer auf!!!

Ja leider isses so und das sind genau die Leute, die den Leuten mit Know.how und Qualität das Geschäft kaputt machen!

Ja so sieht es aus

ich frage mich gerade, wer noch 1000€ und noch mehr für einen dj übrig hat? wenn ich mir bei meine stadt.de und myhammer.de die angebote & nachfragen angucke, kannste nur als chefe selbst auflegen um alles wenige, was man dabei an geld verdienen kann einzustecken. oder du bist sowas wie der mercedes unter den name-veranstaltern und bedienst auch die großen fische...messen etc.

ich denke hierbei handelt es sich um einen standard-preis, so wie man ihn bei vielen veranstaltern angeboten bekommt. das ist also kein unding!

ich frage mich gerade, wer noch 1000€ und noch mehr für einen dj übrig hat? wenn ich mir bei meine stadt.de und myhammer.de die angebote & nachfragen angucke, kannste nur als chefe selbst auflegen um alles wenige, was man dabei an geld verdienen kann einzustecken. oder du bist sowas wie der mercedes unter den name-veranstaltern und bedienst auch die großen fische...messen etc.

ich denke hierbei handelt es sich um einen standard-preis, so wie man ihn bei vielen veranstaltern angeboten bekommt. das ist also kein unding!

Ich habe bei myhammer.de noch nie nach DJ Preisen geschaut, aber wenn ich mir die Gebote anschaue, welche da für Webdesign Aufträge abgegeben werden, kann ich nur sagen: Niemand, der Ernsthaft was auf seine Fähigkeiten und Engagement gibt, würde seine Dienstleistung zu solchen Dumpingpreisen abgeben. Sicherlich mag man für das kleine Geld entsprechendes geboten kriegen, aber auch wirklich nur entsprechendes.

Mir ist meine Freizeit jedenfalls zu wertvoll, um für Taschengeldpreise die Hochzeitsjukebox zu spielen. Wenn der Preis stimmt ist das ok.

Da bin ich auf einer Linie mit Stacho.

Da verdient man als Kellner ja noch mehr, denn der bezahlt maximal die Kleidung und Anfahrt, sonstige Ausgaben hat der nicht.

Es geht ja nicht drum, was man auf die Kralle kriegt, sondern auch die Kosten für Tonträger etc. wollen verdient werden.

Wer da natürlich nur die Kosten für eine große Festplatte und eine Internetflatrate im Kopf hat, der geht auch gerne für 100 Euro auf Hochzeiten auflegen.;)

@DJ Happy 3: Solche einen Thread als WErbung für euer Webradio zu hijacken ist wohl ganz eindeutig ein Zeichen für mangelnden Respekt an den Boardregeln und das spricht nicht für die Seriösität eures Webradios.

Ich habe bei myhammer.de noch nie nach DJ Preisen geschaut, aber wenn ich mir die Gebote anschaue, welche da für Webdesign Aufträge abgegeben werden, kann ich nur sagen: Niemand, der Ernsthaft was auf seine Fähigkeiten und Engagement gibt, würde seine Dienstleistung zu solchen Dumpingpreisen abgeben. Sicherlich mag man für das kleine Geld entsprechendes geboten kriegen, aber auch wirklich nur entsprechendes.

Den Fehler macht man als Auftraggeber aber höchstens einmal, ärgert sich und sucht sich dann einen guten Dienstleister, der das dann auch für gutes Geld macht.

Nicht umsonst ist es in großen Firmen oft so, dass "normale" Anschaffungen (z.B. Büromaterial) ausgeschrieben werden müssen und das günstigste Angebot gewinnt, während Kreativdienstleistungen (darunter würde ich Webdesign und DJing auf jeden Fall fassen) nicht diesem Prozess unterworfen sind.

Bei der Beauftragung eines DJ ist es ähnlich. Manche legen keinen Wert auf Qualität und verstehen auch nicht, wofür man einen DJ braucht, wenn ein iPod an der Stereo-Anlage es doch auch tut. Die sind eben auch kaum bereit, dafür zu zahlen. Wer dagegen den Wert eines DJ verstanden hat, der zahlt auch einen angemessenen Preis dafür.

Den Fehler macht man als Auftraggeber aber höchstens einmal, ärgert sich und sucht sich dann einen guten Dienstleister, der das dann auch für gutes Geld macht.

Stimmt, eine Website kann man ja auch nochmals erstellen lassen.
Die Party nach der Trauung wird es (hoffentlich) aber nur einmal geben.;)

wir hatten doch schon mal so ne tante hier die sich darüber aufgeregt hat das der billigste dj den sie bei myhammer gefunden haben ihre hochzeit versaut hat, weil er sich nach jedem übergang nen schnaps genehmigt hat:rolleyes:
leider ist der thread in die ewigen jagdgründe verschwunden ich fand den damals sehr lustig:D

wir hatten doch schon mal so ne tante hier die sich darüber aufgeregt hat das der billigste dj den sie bei myhammer gefunden haben ihre hochzeit versaut hat, weil er sich nach jedem übergang nen schnaps genehmigt hat:rolleyes:
leider ist der thread in die ewigen jagdgründe verschwunden ich fand den damals sehr lustig:D

Sowas in der Art habe ich auch schonmal gehört! Ich gönne es ja niemandem, dass der "schönste Tag" im leben versaut wird, aber ich bin ehrlich! Wer es sich auch noch fragt ist selber schuld! Qualität hat seinen Preis...

Zurück
Oben