Welche Beatz haben euch beeindruckt?

Ich könnte jetzt alle Tracks von...:

Kraftwerk, Grandmaster Flash, Whodini und Africa Bambaataa nennen...

Die Beats wurden oft kopiert...

Gruß

David
 
ja mann.. olle Flash mit white Lines z.b.


richtig beeindruckt haben mich die Beats von Dan "The Automator" Nakamura für s dr. Octagon Album
 
im Moment viel von Jeru the Damaja, z.B. Scientifical Madness

Die beats gehen so nach vorne ! Boah
 
Natürlich rockt Jeru!! Das liegt wohl einfach daran, dass die Ersten beiden Alben komplett von Premo produziert wurden. ;)
 
Das hier noch niemand Bob Marley genannt hat, den Meister des Reggae, Dub und Ska.
 
Ich sach ma: I shot the sherrif, nach dem Refrain ist eine sooo endgeile Stelle.
 
N.W.A.´s Straight outta Compton oder Dre´s Still Dre
 
Nothi´n - von Nore ist für mich der Neptunes Beat schlechthin. Bei dem Beat war ich hin und weg wie ich ihn das erste mal gehört hab.
 
Der Beat von Try again ist auch dope!! Da geht Timbo meisterhaft mit dem Synthie um.

Cry me a river wär bei mir bestimmt ein Fav wenn Timbo Justin weggelassen hätte und ein Aaliyah Acapella reingemixt hätte! Aber es geht ja hier nur um die Beatz ;)
 
Camouflage schrieb:
Der Beat von Try again ist auch dope!! Da geht Timbo meisterhaft mit dem Synthie um.

Cry me a river wär bei mir bestimmt ein Fav wenn Timbo Justin weggelassen hätte und ein Aaliyah Acapella reingemixt hätte! Aber es geht ja hier nur um die Beatz ;)

wollte ich auch grad posten. weil am WE auf meinem lieblingssender VIVA :rolleyes: :D gesehen.
 
Lapdance von N*E*R*D wäre auch noch erwähnenswert...

Das Video (ungeschnitten) ist auch nicht ohne...

Gruß

David
 
bob marley - mister brown
outkast - b.o.b.
kool savas - da bin, da bleib
 
Hab heut zufällig wiedermal
Torch - Wir waren mal stars
ghört..und das is eigentlich auch ein Hammer beat..
 
Camouflage schrieb:
1. Scarface - In between us
Perfekte mischung aus Synthie und Samples. Kenn keinen anderen Beat der an diesen ran kommt. Soweit ich weis ist der nichtmal von einem der "Großen Producer".

Tausend Dank für diesen Tipp!!!
Üüüüübergeiles Lied. Nicht nur das Instrumental hat mich überzeugt, sondern auch der melancholische Touch in den Raps und die Hammerstimme der Sängerin im Chorus. Wer ist das?
 
und wo kommts her ??? --> aus dem Süden :D

Die Sängerin ist Tanya Herron. Das Lied ist ein Alltime fav. von mir.

Der Tipp ist doch ein paar Renomee-Punkte wert ;)
 
Soul Assassins - We Will Survive (supergeile piano-melo)
Soul Assassins - You Better Believe It

produced by DJ Muggs

"Soul Assassins II" is meiner meinung nach sowieso eins der besten Hip-Hop Alben, die ich kenn!
 
Von Cypress Hill ist auch - We live this shit - verdammt geil!! Ebenfalls produziert von Muggs ;)
 
also bei mir ganz klar:
Scarface-My Block
Beatnuts-No escape in this
...die find ich am besten..
Hab hier allein über 150 instrumentals rumliegen:)
 
achja nochwas:

is zwar nett unbedingt hip-hop, aber ich find den sound von destiny´s childs "survivor" ziemlich geil. mörder bassline irgendwie. :D

achja und wo wir schon bei kommerz sind..."gangsta´s paradise" is irgendwie auchn cooler beat, auch ein fetter bass (schon mal das instrumental gehört??)
 

Neue Themen


Zurück
Oben