Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Naja ich hab nicht gesagt das der Fader in der Lebensdauer oder so besser ist sondern im FEELING !!!!!!!!!Soll heißen das, so wie der Fader gleitet mir das besser gefällt als beim Sk 2 !Das heisst aber nicht gleich das der Fader besser ist !@ dreamz sei vorsichtig mit den Vestax Fadern !Die eigenen User von denen beschweren sich zu Hauf über die Fader schau doch mal ins Vestaxsche Forum !!!!!!!Da schimpfen die wie die Rohrspatzen über die Fader !DaZe
Naja ich hab nicht gesagt das der Fader in der Lebensdauer oder so besser ist sondern im FEELING !!!!!!!!!Soll heißen das, so wie der Fader gleitet mir das besser gefällt als beim Sk 2 !Das heisst aber nicht gleich das der Fader besser ist !
@ dreamz sei vorsichtig mit den Vestax Fadern !Die eigenen User von denen beschweren sich zu Hauf über die Fader schau doch mal ins Vestaxsche Forum !!!!!!!Da schimpfen die wie die Rohrspatzen über die Fader !
DaZe