Von dem würde ich abraten. Der sieht aus wie der JB Systems iMove 5 - und wenn die baugleich sind, dann hast Du nicht viel Freude damit. Der Kopf ist träge, und die Gobos können nicht mal kontinuierlich durchlaufen (außerdem sind sie nicht die hübschesten).
Einzig die Lichtausbeute ist beim iMove 5s gut. Der hat allerdings eine 150Watt-Entladungslampe, die Version mit Halogenlampe kenne ich nicht.
Nun ja, sieht tatsächlich sehr ähnlich aus. Mit "Gobos kontinuierlich durchlaufen" meinst du das komplette Gobo-Rad drehen lassen, oder doch rotierende Gobos?
Also ehrlich gesagt, habe ich in über 10 Jahren noch nie ein kontinuierlich drehendes Goborad gebraucht. Abgesehen davon, dass es schneller ist, wenn der Weg von Gobo A nach Gobo B über "0" führen kann, da gebe ich dir recht.
Das will aber auch erstmal im Eprom eingehämmert sein, dass er das auch so macht.
Die Version mit der ELC Lampe war in einer Disco verbaut, die ich betreut habe (wobei die MHs vor mir da waren). Es waren 8 Stück über der Tanzfläche montiert und es sah sehr geil aus. Gut, man muss die Steuerung beherrschen, also ist schon Know-How vorausgesetzt.
Eine genauere Beschreibung hab ich schon mal in einem anderen Post gegeben. Die Kosten für die Leuchtmittel halten sich in Grenzen, aber ich gebe dir recht, für LEDs sollten sie noch niedriger sein

. Aufgrund ihrer geringen Größe und dem leichten Kopf fand ich sie im Gegensatz zu "großen" MHs, eigentlich recht agil und schnell.
Die Alternative mit dem Showtec Indigo finde ich aber sehr gut!
Es gab neulich einen Bericht über den in der Soundcheck glaube ich.
Einzig die Frage der Helligkeit bleibt bestehen.
Hier könnte man wieder z.B. den Stairville und den Showtec beim T. ordern und beide vergleichen, den "Gewinner" behalten und sich davon dann einen zweiten holen.
Anschaun hilft sehr oft mehr, als 5 mal lesen...
P.S.: Ist zwar eigentlich OT, aber sicherheitshalber nochmal erwähnt: 2 MHs alleine geben eine äußerst bescheidene Lichtshow ab!
Auch 4 Stück alleinestehend sind noch nicht das Wahre.
Ich gehe aber davon aus, dass der TE sich dessen bewusst ist und die MHs nur zur Ergänzung einer bestehenden Lichtanlage, die auch Hazer/Fazer enthält nutzen will.