Welches Case? (DN-X 1100+RMP2+DJ6)

G

Gast401

Guest
Hallo liebes DJ-Forum! :)

ich wollte mir demnächst ein Case für mein Equipment holen.
Denon DN-X 1100
2x Reloop RMP 2 MK2
Traktor Audio 6 DJ

Ich weiß nicht. Was würde mehr Sinn ergeben? Wenn ich für jedes Stück ein eigenes Case hole oder ein großes für alle zusammen?
Bei einem Großen sollte es aber dann auch so sein das ich meine Traktorsoundkarte da mit reinknüppeln kann. Sonst muss ich sie ja immer neu anstecken.
Und sie sollte halt rund laufen dann. Wenn sie bei mir so zu Hause steht und das USB Kabel an nen Chinchkabel kommt pitcht es wie Wild hin und her in der Software. :D
Das sollte dann halt nicht passieren.

Liebe Grüße
Thiemmoh
 
Falsches Subforum.

Für Cases schau aber doch einfach bei Thomann, da bekommste alles auch nach Maß für relativ wenig Geld und guter Quali.

Was Du mit rundlaufen und dem wilden Pitch meinst, kann sich vielleicht noch jemand anderes zusammenreimen....
 
Ja. Wusste nicht wirklich wo ich das hin machen sollte deswegen muss der Open Floor leiden.

Ja aber damit ist ja meine Frage noch nicht beantwortet. Was Sinnvoller wäre.? Eins für jeden CD player und Mixer Oder eins für alles..

Ja und das mit dem Pitch ist relativ. Irgendwann passt das. :D
 
Klar passt der Denon da rein. Der ist ein wenig kleiner als der RMX.
Ich weiß ja nicht ob da die Soundkarte nochmit reinpasst... :-S
Würde ich es zu 100% wissen das da eine Soundkarte hinterpasst ohne probleme und irgendwelche Störempfänge. Würde ich es sofort nehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben