Wer kommt aus dem Raum Leverkusen & Köln

A

antlover

Musikliebhaber
Dabei seit
21 Apr 2012
Beiträge
32
Reaktionen
0
Ort
Leverkusen
Hallo zusammen,
....habe mal die Idee von Sergio Pepe übernommen.

Es gibt einen Beitrag aus 2005 & 2006 ist aber sicher was veraltet. Ich wollte mal schauen wer alles in Lev & Köln + Umgebung Musik auflegt oder Spaß am Mixen hat. Vorrangig wäre ich auch daran interessiert Leute zu treffen und zusammen was zu machen. Also dann mal los :)


Ich selber versuche im Moment noch das Mixen und zusammenstellen von Musik zu lernen. Bin auch auf der Suche nach einer Stilrichtung für mich und was ich überhaupt damit machen möchte. Wohl am ehesten in einer Bar mal auflegen oder einen Miniclub beschallen (bis max. 100 Pax). Parallel dazu mache ich ab und an Privatparties, auch schon mal für ein Taschengeld.
 

Neue Themen


Zurück
Oben