Wer Macht mir nen Sctatch

D

DJ-Tronic

Neues Mitglied
Dabei seit
26 Aug 2009
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ort
Kreis Viersen
Mahlzeit!
also ich komm am besten direkt aufn punkt ich hab ne hip-hop crew mit der ich fast das erste album fertig habe .Ich benötige jedoch noch einen schratch der so 4-6 sek geht , nur das problem ist das ich das mit dem scratchen absolout nich drauf hab ,beats machen kein problem aber schratchen will einfach nicht fluppen

würde dann ne kleine datei rüberschicken die dann geschratcht werden sollte
wenns jemand so ausm ff kann dann bitte helft mir
vielen dank
DJ-Tronix
 
Wie scratcht man denn Dateien?


mit nem "dvs" system ist das möglich :D:D:D

musst du dich an die hopper in diesem forum wenden,
die sind aber schwer zu finden, die meisten hier sind bei der electronischen musik :p

für die hopper wäre interessant, was für sie rausspringt und wie genau der scratch sein sollte, da gibts ja tausend techniken
 
also ich hab nen beat ,wo n sprachsample drauf geschratcht werden soll der beat sollte laufen kann dann den beat und den sample i-wo hin schicken aber keinen plan wohin brauch ja ne adresse
thx
 

Neue Themen


Zurück
Oben