wer zeigt mir was? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

the r

New member
Mitglied seit
15 Sep 2010
Beiträge
1
hallo leute,

wie der titel schon sagt, interessiere ich mich sehr fuers auflegen. bisher tat ich das aber nur visuell am rechner, da mir der kauf von geraetschaften als leihe einfach zu risikoreich ist.
nun ueberlege ich allerdings aber ernsthafter mich mit dem auflegen zu beschaeftigen. daher moechte ich bevor ich mir plattenspieler und co zulege doch erstmal in die praxis hinein schauen.

insofern suche ich jmd, der lust hat einer neugierigen nase wie mir mal etwas in der praxis zu zeigen.
ich komme aus kassel und bevorzuge hiphop tracks, allerdings wird house auch gerne gehoert. wer interesse hat mir ein kleiner wegweiser zu sein, meldet sich bitte per pm oder post bei mir.

danke im voraus,
lg
 

bossa

Moderator
Mitglied seit
25 Feb 2005
Beiträge
5.639
Ort
Berlin
Nimm's mir nicht übel, aber ich werde hier zu machen.

Mit dem Suchbegriff "DJ-Lehrer" (sicher nicht sehr abwegig...) wärst du auf DIESEN Thread gestoßen. Blätter dort durch, ob was für dich dabei ist.

Allgemein sollte es nachvollziehbar sein, dass es übersichtlicher ist, hier die wenigen, die so etwas anbieten, posten zu lassen, als die vielen, die so etwas suchen. Dann wär hier nämlich ganz schnell Chaos. Oder sagen wir... noch mehr Chaos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben