WG Berlin (Anfang 2013) - Wer hat Interesse?

P

Panic Wasano

Power-User
Dabei seit
26 Sep 2005
Beiträge
258
Reaktionen
5
Ort
Berlin - Kreuzberg
hallo liebe community!

ich bin gerade auf der suche nach ein paar leuten die lust hätten eine wg in berlin zu gründen.

mir schwebt eine 3-4 zimmer wohnung in kreuzberg vor. vorzugsweise zwischen dem schlesi und görli. das ganze ist für mind.(!) 2 jahre geplant. gerne auch länger. damit man noch ein bisschen zeit hat um geld zusammenzukratzen, würde ich gerne anfang 2013 vorschlagen.

bitte antwortet nur, wenn ihr ernstes interesse habt.
posts wie: "arme nachbarn" etc sind langweilig und sinnfrei -.-

zu meiner person:
bin m 24, arbeite vollzeit in mitte(werbeagentur) und teilzeit in xberg (musiclabel), liebe seit jahren *elektronische* musik (vorzugweise deep/tech house & techno), mag vinyl genauso gerne wie digitalen schnick schnack, produce ein bisschen mit logic (ca. 1jahr).


würde mich freuen, wenn sich hier jemand melden würde :)
lg und einen schönen abend noch!
 
Hallo! wollte fragen ob du immernoch nach leuten suchst? waere absolut interessiert und brauche ein zimmer ab dem 1 april!
 
Wahrscheinlich sucht er jetzt entweder 'ne neue Wohnung oder neue Nachbarn... :D
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
1K
Tom10
T

Neue Themen


Zurück
Oben