whitelabel.net

Panik-Attack

Panik-Attack

Banned
Dabei seit
9 Apr 2009
Beiträge
214
Reaktionen
0
Ort
OFC
Wie der Thread als überschrift vermuten lässt geht es um Whitelabels.
ich habe mich vor einiger Zeit bei www.Netlabel.net Registriert,und bekomme halt immer in kurzen Abständen Promos die ich mir dann kostelos ziehen kann um Sie dann zu verwenden.
Nun möchte ich aber mal anmerken ,das ich bis heute noch nicht einen Track verwenden konnte,weil durch die Banke weg ,ich muss es leider so deutlich sagen,nur der grösste rotz dabei gewessen ist,absolut nichts brauchbares.

Nun ist mir mit diesem Thread die Idee gekommen,das man den Thread nutz und jeder dazu beitragen kann sowas wie ne Liste hier zu erstellen,
in der man die gängisten oder noch bisher unbekannten netlabels und Promofirmen hier postet um nen vernünftiges Kondinggent zusammen zu bekommen,wohlgemerkt für die Gemeinschaft hier.


Also mein erstes:

www.Netlabel.com

sehr viel Hip Hop und Electronica als Promo ca 80% + 10% is Reggae
10% Breakbeat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Netlabel.net

Also bei mir funzt die seite nicht.

habs mit netlabel.net und .com versucht :confused:
 
AW: Netlabel.net

also das hat ja wohl mit netlabels so viel zu tun wie grind am schuh...
bitte ändere den thread-titel auf whitelabel.net um, damit keiner diesen stuss mit echten netlabels verwechselt
 
AW: Netlabel.net

wie kann ich das machen?
 
AW: Netlabel.net

es gibt doch bestimmt nen "ändern"-button in deinem öffnungspost
dort einfach den thread-titel ändern und abspeichern
 
AW: Netlabel.net

ebend nicht:(

Lieber Moderatoren.. ändert bitte den Threadtitel in Whitelabel.net um,mir ist ein Fehler unterlaufen.
 
AW: Netlabel.net

der shit ist, dass die files alle nur für SSL in 320 laufen, außerhalb nur in 32. oder gibts schon nen hack?
ich will ja manches auch mal nebenbei hören. SSL ist dafür mit offline mode nur bedingt geeignet.
 
der shit ist, dass die files alle nur für SSL in 320 laufen, außerhalb nur in 32. oder gibts schon nen hack?
ich will ja manches auch mal nebenbei hören. SSL ist dafür mit offline mode nur bedingt geeignet.

bedeutet das wenn ich kein SSL hab kann ich mit den sachen nichts anfangen? mein plan war dort mal reinzuschnuppern und mir wie gewohnt die tracks als audio-cd zu brennen.
 
ICH GLAUB MAN KANN DIE AUCH ALS cD bRENNEN;EINFACH DOWNEN UND AUF CD:
 
Und wie? Habs leider noch nicht hinbekommen.

Du musst Dich registrieren,und bekommst dann Deine Daten an Deine E-Mail Adresse zugesandt,mit denen Du Dich dan Bequem einloggen kannst.
Als Tip, abonniere den NEewsletter,sobald neue Tracks erscheinen,und das ja jeden Tag,brauchst Du nur den Link klicken und kannst Dir das Zeug direkt runterladen.
Dann das Mp3 File einfach auf Cd berrenen und fertig.
 
Jop, MP3 auf CD brennen und du hast ne super CD mit 64kbps. SUPER!

wiesi sind das nur 64 kbps? das hab ich so noch garnicht gesehen.:eek:
Wenn das so ist,warum wolln die dann aber das ich damit auflegen soll?:eek::confused:

Komisch werd ich die Tage mal checken.;)
 
Gesehen? Das hört man doch Oo

Und das ist so, weil whitelabel.net ein Service für die Serato ScratchLIVE Nutzer ist. Man legt sich einen Account an und kriegt die Promos von dort und kann die als 320kbps MP3s mit seinem ScratchLIVE spielen.
 
ein bisschen nachlesen ist manchmal ganz hilfreich bevor mein nen Thread aufmacht und den Leuten erzählt man könne das einfach auf Cd brennen und abspielen.

An sich ist die Idee sehr einfach und meiner Meinung nach sehr gut:

Nur wer SSL (also die SL1) besitzt, kann die Tracks mit Serato in 320 kbit abspielen.
Für alle anderen, die nicht die SL1 angeschlossen haben, kommt nur ein krausiges 32 kbit Gesäusel aus dem Lautsprecher. :d
--> also da ist nichts mit auf cd brennen und abspielen im cd-player ;)

P.s.: nen anständiger Record-Pool Thread wär trotzdem mal sinnvoll.
Gibt hier glaub nur einen für Hip-Hop Pools.
Bin auf der Suche nach einem mit Breakbeat, DnB und bmore und co
 
Richtig geile Promo von Steve Angello _She Flute is am Start, richtig fetter House.
Nur leider hab ich TS:( und kein Serato...Nur für Serato User in 320 kps
Also anmelden und zuschlagen lohnt auf jeden Fall.

 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben