Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: wie ensteht ein guter übergang?hallo ich habe mal ne frage ich fange jetzt ein wenig an zu mixen habe mit nem cdj axis 4 und nem mischpult von behringer den djx 700 bin jetzt schon ne weile am üben und bekomme die übergänge nicht hin meine richtung is techhouse minimal. nun meine frage is es zu schwer mit der art von musik zu üben??? den ich bekomme nicht viel hin was nicht heißt das ich aufgebe. sollte ich evt mal mit ner anderen richtung anfangen um überhaupt da mal reinzukommen??? ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! lg oli
AW: wie ensteht ein guter übergang?
hallo ich habe mal ne frage ich fange jetzt ein wenig an zu mixen habe mit nem cdj axis 4 und nem mischpult von behringer den djx 700 bin jetzt schon ne weile am üben und bekomme die übergänge nicht hin meine richtung is techhouse minimal. nun meine frage is es zu schwer mit der art von musik zu üben??? den ich bekomme nicht viel hin was nicht heißt das ich aufgebe. sollte ich evt mal mit ner anderen richtung anfangen um überhaupt da mal reinzukommen??? ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! lg oli