Wie heißen folgende heiße Tracks? - reinhören!

F

Foickert

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22 Apr 2007
Beiträge
80
Reaktionen
5
Hey Leute,

wär euch sehr dankbar, wenn ihr mir Artist und/oder Titel der folgenden geilen Tracks nennen könnt.

Ich weiß, die Quali ist leider nicht überzeugend! ;)


Track1:
Der Beat ist am ANFANG recht deutlich zu verstehen. Die ganze Zeit wird im Track gesprochen. Lasst euch davon nicht ablenken.. ich glaube das hat der DJ nur so komisch reingemixt und hat nichts mit dem Original-Track zu tun!




Track2:
Bei diesem Track wiederholen sich die ganze Zeit bestimmte Vocals, in denen von "black and white" die Rede ist.




Track3:
Dieser Track muss wohl irgendein Remix von "Pink - feel good time" sein.. aber welcher?



Besten Dank!

Grüße, markus
 
Die Tracks würden mich auch mal interessieren, irgendwer musses doch wissen!

:confused: :confused: :confused:
 
Feel Good Time (DBop's Full Throttle Mix)
Feel Good Time (Boris & Beck's Massive Vocal)
Feel Good Time (Boris & Beck's Feel Good Dub)
sind die offiziellen Remixe ... aber davon ist's keiner :(
 
Vielen Dank azebn24!!

Ja, diese Remixe von Feel good time sind mir auch bekannt. Leider ist es in der Tat keiner davon.. schade!

Besonders interessant finde ich aber, dass niemand Track 2 kennt. Hatte auch in einem anderen Forum schonmal deshalb nachgefragt. Der Track war im Club der absolute Wahnsinn!.. aber hat scheinbar keine Popularität erlangt ;)
 
suche auch zwei folgende electro tracks
kennt bestimmt jemand
beide in der disco aufgenommen mit dem handy
thx



 


Dave Spoon - At Night bzw. Dave Spoon feat. Lisa Maffia - Bad Girl At Night (Instrumental Mix) :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben