Wie heisst dieser Mixer ?

• Ersteller Ersteller RiCK STiLLEr
  • Erstellt am Erstellt am

bin mir net ganz sicher müsste aber der da sein
auf jeden fall sehen die punch knöpfe so aus und die drei led balken

Zuletzt bearbeitet:
Headphonebuchse und Knöppe passen auch. Das sollte er wirklich sein.

Schöner Mixer. Nichts ist so smooth wie das Ding (zumindest in der Preisklasse).

Eine Schande, dass KME keine DJ Mixer mehr herstellt. Ich traure meinem DJM 1 immer noch nach. Aber was will man machen, wenns keine Ersatzteile mehr gibt.

kp was das für'n ding ist :S

Will keinen neuen Thread aufmachen aber handelt es sich bei dem abgebildeten um den oben genannten?

renz_04_0721.jpg

lg Fabian

@playbob

der auf dem pic von dir ist der vorgänger davon der djm1
guter mixer hab den auch schon seit 10 jahren im verleih

Zuletzt bearbeitet:
Kann man mit dem arbeiten :D :confused:
Hab den nämlich dann warscheinlich

Di Frage ist was du mit "arbeiten" meinst?
Er kann "laut - leise" für jeden Kanal und den Master. Dazu gibts nen 3 Band EQ und einen Gain. ;)

Kann man mit dem arbeiten :D :confused:
Hab den nämlich dann warscheinlich
ich kann damit arbeiten ob du es kannst weiss ich doch net:D :p :p
seit ich angefangen hab zu scratchen hab ich mich dann mixermässig umgestellt weil er dazu sehr schlecht geeignet ist:D

so das ich auch ne ernste antwort geb:
so lange der dinger läuft ist alles wunderbar aber es gibt keine ersatzteile mehr dafür
zum glück hab ich noch je 2 line und crossfader als ersatz hier in der werkstatt
aber der den ich hier hab wurde wohl mal von einem vampir gebissen und ist unsterblich:D

das du noch ne andere meinung hörst:
Schöner Mixer. Nichts ist so smooth wie das Ding (zumindest in der Preisklasse).

Eine Schande, dass KME keine DJ Mixer mehr herstellt. Ich traure meinem DJM 1 immer noch nach. Aber was will man machen, wenns keine Ersatzteile mehr gibt.

okay danke die Antworten stellen mich vollkommen zufrieden :D

lg Fabian

hätte zuerst auf nen glockeklang getippt .. aber die anderen dürften Recht haben

Zurück
Oben