Wie wurde dieser Track produziert?

B

Blaubär84

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
10 Nov 2007
Beiträge
191
Reaktionen
0
Hi Leute ich habe mal ne Frage wegen einem Track den ich mir im Auto die ganze Zeit schon hoch und runter höre und im Moment total besessen davon bin.
Er ist von Albin Myers und gemixt von Dada Life.
Ich frage wer ist hier das wirkliche Genie , der der es erschaffen hat oder der der es neu geformt hat.

Also hier ist mal das Youtube Video dazu.

http://www.youtube.com/watch?v=yF403L2Nhqk

Meine Frage ist jetzt wie kann man sowas produzieren , ich meine diesen geilen Beat der sich immer wieder wiederholt quasi der Refrain halt z.B ab 2.20 min und auch ganz besonders ab 4.06 da ändert sich der Beat noch einmal aber wie macht man sowas?

Ich sag nur eins sowas sich mal mit fetten Boxen reinziehen , das dröhnt sowas von rein.

Kennt ihr noch weitere Tracks in diesem Stil.Sowas ist voll mein Ding.


thx
greets
 
Weiß ja nicht ob du das erste Mal mit solcher "Musik" in Berührung kommst aber um deine Euphorie mal etwas einzudämmen, diesen Kram gibts schon lange und es ist nur eine Frage der Zeit, bis dieser Shice endlich aus den Plattenläden verbannt wird. :d;)
 
Dada Life hat diesen Track ja neue gemixt, also ist der Beat von Dada Life.

Dada Life produzieren in einem nicht sehr gr. Studio mit großartigen Kompositionen. Auf derem Youtubekanal haben sie einige Studiovideos, kannst du dir ja mal anschauen:
 
Diesen hier hab ich noch der hat auch so einen geilen Brummenden Beat drin , fängt ab min 1.42 an

http://www.youtube.com/watch?v=9wm0ZxYG3kY

Ich frag mich immer mit welchem Programm sie das machen und woher sie die Beats haben bzw. womit erzeugen

Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen

thx
 
Dada Life hat diesen Track ja neue gemixt, also ist der Beat von Dada Life.

Dada Life produzieren in einem nicht sehr gr. Studio mit großartigen Kompositionen. Auf derem Youtubekanal haben sie einige Studiovideos, kannst du dir ja mal anschauen:

Aha so ist das also.
Also hat der besonders geile Part eigentlich nicht sehr viel mit Albin myers zu tun ne?

Braucht man dafür unbeding millionen euro teures Studioequipment ?
Wie machen die das, wie erschaffen die die Beats.
Einfach nur unglaublich .

Wahre Künstler diese Dadas
 
Weiß ja nicht ob du das erste Mal mit solcher "Musik" in Berührung kommst aber um deine Euphorie mal etwas einzudämmen, diesen Kram gibts schon lange und es ist nur eine Frage der Zeit, bis dieser Shice endlich aus den Plattenläden verbannt wird. :d;)

Häääää?

was isn mit dir los?
wieso *******?
Sowas höre ich mir sehr gerne an und ab und zu tauchen dann besonders grosse Meisterwerke auf wie dieses wie ICH finde.

Du musst es ja nicht mögen ,
Geschmacksache halt.
Ich find z.B. Dubstep voll sch... und Trance und David Guetta und und und
und ganz besonders HipHop.

Jedem das seine.
 
Ich frag mich immer mit welchem Programm sie das machen und woher sie die Beats haben bzw. womit erzeugen

Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen

thx

regel nr 1: man kann mit so ziemlich jedem digitalem equipment jede art von musik machen.

es ist völlig unabhängig. du kannst jeden sequencer dafür nehmen. und bei den klangerzeugern (denn der sequencer ist ja nur das programm, in dessen rahmen alles abläuft) ist eine ähnliche vielfalt vorhanden.

das kann also jede xbeliebige profesionelle software. siehe
http://de.wikipedia.org/wiki/Sequenzer_(Musik)#Beispielhafte_Liste_von_Software-Sequenzern
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
3K
MwieMarvin
M
H
Antworten
1
Aufrufe
1K
Noris
Noris

Neue Themen


Zurück
Oben