WILD OUT VI - Sternberg Wiener Neustadt (AT), 9.5.08 - HipHop&Reggae

M.U.V.A.

M.U.V.A.

TEK A SET!
Dabei seit
29 Apr 2004
Beiträge
440
Reaktionen
10
Ort
south L.A.
wildout6web.jpg




zum bereits 6ten mal rockt struttinbeats das sternberg mit dem WILD OUT - dieses mal sponsored by Fa. Jakubec! mit dabei dieses mal chiquitaman, san clemente und MUVA.

musikalisch ist frühsommerlicher reggae, dancehall und auch hiphop angesagt.

für den flyer (to come) zeichnet sich struttinbeats/visualhype artist *RAW* verantwortlich!

starten tun wir um 2100. heineken gibts wieder um 2,70 das flascherl - van taer pellen wird auch kredenzt.

wie immer auf struttinbeats parties: KROCHA/PROLETENFREIE zone! ausserdem warten wir dieses mal mit komplett neuer anlage auf (danke vision-project.at) - und die hats in sich!

also bitte merken: auch wiener neustadt kann abseits von house und humtata musikalisch etwas bieten - auch ein tipp für leute, die gerne shaken gehen! be there or be square (more info auf www.struttinbeats.com)
 

Neue Themen


Zurück
Oben