Wo: 1. Weekend im August in Berlin (4.8-7.8)

Vik.C

Vik.C

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15 Okt 2007
Beiträge
90
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Jo moin Leute.. hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Ich bin vom 4.8 bis zum 7.8 in Berlin.. und mag kanns gern die Clubszene abchecken... Musik wäre von House-Techhouse-Techno-bissl Minimal!! KEIN ELEKTRO!!!!

Hab schon Berghain, Watergate und Weekend abgecheckt.. aber da stehen noch nirgends die Lineups... kann mir jmd helfne??

vielen dank
vik
 
****** aufs Line up!. Du willst Berlin erleben? Dann hör dir die Berliner an und nicht irgendwelche Jungs die du überall hören kannst. Schau dir mal Läden wie About:Blank an oder K:pax, VCF, My Name is Barbarella ;)
 
und wie siehts aus mit nem openair in berlin an dem Weekend??
 
bei gutem wetter findest du an einem we ungf 100 verschiedene open airs ;) frag einfach die leute in den clubs...

am besten informierst du dich auf residentadvisor.net

empfehlen kann ich dir die clubs: wilde renate, morlox, farbfernseher, golden gate, about:blank, kpax, pannebar/berghain, ritter butzke... und wenn was in der rummelsburger bucht los ist, ist es dort bei schönem wetter auch sehr zu empfehlen.. watergate ist mir im sommer zu voll mit touris

viel spaß
 

Neue Themen


Zurück
Oben