Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brodi schrieb:O
Wie präsentiert man seine Tracks? Also...ich kann ja ni aufspring im Mix und sagen: "Hey, jetzt kommt mein Track!"
Brodi schrieb:Oh mann...ich muss arbeiten! Keine Zeit zum posten.
Wie präsentiert man seine Tracks? Also...ich kann ja ni aufspring im Mix und sagen: "Hey, jetzt kommt mein Track!" Wie macht ihr das?
Und außerdem wollt ich hier bissl erfahrungen sammeln, weil ich dachte jemand von euch weiß, wie es geht!![]()
Ich will ni groß raus kommen und kein star sein...ich würde nur gerne mein Talent zu Geld machen, weil ich seit meiner Kindheit Musik mach.
DennisMiller schrieb:Wichtig: GEMA Mitglied sein, dass deine Musik bevor du sie weitergibst geschützt ist.
Traue keinem deine eigenen Kreationen an.![]()
Mando schrieb:Ebenso ist es sinnvoll, wenn ein Exklusiv-Vertrag über längere Zeit (2-5 Jahren) mit einem Label abgeschlossen wird.
Audio-Pro schrieb:god beware, was gibts du denn den Jungs für Tip´s ??
Exclusiv-Vertag bei "Newcomern" ist das tödlichste was es für die Karriere gibt.
Strategy schrieb:Und nu willer wissen ob er das über Micro ankündigen soll?!
threadersteller schrieb:Meine Songs sind vom Style her DiscoHouse, aber auch Electro.
*streu*Strategy schrieb:ich ignoranter Hopper, Asche auf mein Haupt!
Mando schrieb:Strategy
Deine Links:
"Germany's Online Mag for Drum'n'Bass, Jungle, Breakbeat"
passt irgendwie nicht so ganz![]()
Strategy schrieb:denke ich ist genau das richtige für Ihn...
Strategy schrieb:Aber mal Ernst jetzt, WO BLEIBT DER TRACK??![]()
Wir wollen was hören!
DJTrancer schrieb:Brodi ist öfters mal ein paar Tage offline ..... ist mir bei einem anderen Thread von ihm auch mal aufgefallen![]()
Strategy schrieb:Hahaha, wie wahr wie wahr! Sollte auch mehr zeit am mpc und vor den TTs verbringen als in den Foren...damit holste mich von der Wolke!![]()