Wo ist Pyro?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Digital Bambule

Digital Bambule

Dortmunda
Dabei seit
20 Feb 2010
Beiträge
784
Reaktionen
0
Ort
Earth
Unser Mod und Freund Pyro wird vermisst.
Er machte sich gestern am späten Nachmittag von Dortmund aus auf den Weg zur bday Party eines Forenmitglieds nahe der holländischen Grenze, tauchte dort aber nie auf.

Alex, das halbe Forum macht sich Sorgen (die andere Hälfte feiert :p)

Meld dich wenigstens mal bei deinen Eltern.
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL vielleicht hatt er nen unfall .
Deswegen hat er mir heute net back geschrieben :D !
 
Man muss ja nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen.
Vielleicht hat er auch einfach nur die dicke Blonde wiedergetroffen und vögelt sie immer noch gen Himmelreich.
 
bestimmt isser mit meiner kohle für den 1210er nach mexiko durchgebrannt :D
 
:d genau :d
 
oder Pyro wurde durch die ganzen 1210er erschlagen die ihm zu gesendet wurden :O
 
Ich hab 'ne Idee, wie wir ihn ganz schnell wieder herholen können. Postet so viel DJ-Müll, wie es nur geht, dann taucht er wieder auf (ob als Zombie oder lebendig):

"Ich find Reloop voll geil, die haben diese CD-Spieler mit diesen Venüls, damit kann man dann auch VirtualDJ bedienen, ne? Ich hab da nämlich so was von Hercules, damit geht das auch, Nennt man das nicht auch Timecode? Benutzen doch die ganzen Profis wie David Guetta auch immer. Ich weiß nur noch nicht, wo der Sync-Knopf da ist, kann mir da einer helfen?"
 
Ich hab 'ne Idee, wie wir ihn ganz schnell wieder herholen können. Postet so viel DJ-Müll, wie es nur geht, dann taucht er wieder auf (ob als Zombie oder lebendig):

"Ich find Reloop voll geil, die haben diese CD-Spieler mit diesen Venüls, damit kann man dann auch VirtualDJ bedienen, ne? Ich hab da nämlich so was von Hercules, damit geht das auch, Nennt man das nicht auch Timecode? Benutzen doch die ganzen Profis wie David Guetta auch immer. Ich weiß nur noch nicht, wo der Sync-Knopf da ist, kann mir da einer helfen?"

haha perfekt :D !
 
ihr seid doch fertig....
















































:D
 
Vielleicht hat er auch einfach nur die dicke Blonde wiedergetroffen und vögelt sie immer noch gen Himmelreich.

...oder er ist mir ihr zum heiraten nach las vegas durchgebrannt:d

hoffen wir mal das er wirklich auf einem blondele hängenbeblieben ist und es ihm gut geht
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL vielleicht hatt er nen unfall .

ja fänd ich auch lustig - NICHT!


Na dann doch hoffentlich ne Blondine... ;)
Jessica-Simpson.jpg
 
Nach Aussage eines Forenmitgliedes müsste er aktuell mit Kopfschmerzen im Bett liegen und sich vom Wochenende erholen.

Alles okay soweit, wollte ja auch keine Panik verbreiten!

@Pyro

So schnell machen sich deine Leute Sorgen.
;)
Nichts für ungut.
 
Wieso?
Die Dreilochstute könnte man sogar in ihre Fettfalten vögeln.


(gibt's hier keinen .k.o.t.z. Smilie?)
 
Also der durchschnittliche Unneraner sieht nicht unbedingt besser aus :d

Es geht auch nicht um lokale Gegebenheiten sondern eher allgemein um Neigungen, oder wie siehst du das? Denn auch Dortmund kann sich nicht als Stadt der Topmodel-Einwohner nennen ;)
Wenn ich dich mit dem Kommentar allerdings getroffen habe, dann war das nicht böse gemeint! Dann tut mir das auch wirklich Leid! Daher kam ja auch der Ironie Smiley dahinter. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben