Wo krieg ich diesen Track von Fatman Scoop her?

Herr Schneider

Herr Schneider

chillt im Anzug
Dabei seit
11 Mrz 2008
Beiträge
351
Reaktionen
0
Hy Leute!

Ich habe nen Track auf Youtube gefunden, der mich total vom Hocker haut!

http://www.youtube.com/watch?v=OqCOVgkZMI4

Ich habe schon auf Beatport usw. gesucht, aber es gibt meistens nicht mal die Originalversion von dem Track...

Wie komme ich an diesen Track? Ich brauche den unbedingt!
 
Wenn das kein "offizieller" Remix ist, wird es den vielleicht garnicht zu kaufen geben, weil der "Remixer" dafür nicht die Rechte hat.

Könnte daran liegen, dass du den nicht im Internet findest.
 
man hört auch am - ich nenn´s mal accapella - das es wahrscheinlich kein professioneller remix ist...
 
Also, der obengenannte Track isn Bootleg bzw Mashup, das in kleiner Auflage vor Jahren erhältlich war. Hab den hier auch als Vinyl rumliegen. Den noch zu kriegen wird wohl sehr schwer. Trotzdem viel Erfolg beim Suchen... :cool:
 

Neue Themen


Zurück
Oben