Wo sind die Anzahl meiner Beiträge hin ?

• Ersteller Ersteller tegaquart
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tegaquart

Mitglied
Folgendes Problem : Ich würde gerne in einem anderen Teil des Forums einen Mix einstellen zwecks eurer Meinung.
Dies kann man in diesem Teil des Forums aber erst ab 15 Beiträge.
Problem : Ich hab hier schon weit mehr als 15 Beiträge gepostet,bleibe aber mit meinem Beiträgezäher permanent auf 8 stehen.
Is dasn Fehler der Forumssoftware :confused:

beiträge im open floor zählen nicht... :)

Lol,ahja.
Naja,die Regelung is teilweise sinnvoll.
So wird man irgendwie schon genötigt,in Bereiche des Forums zu posten,zu denen man momentan nix zu sagen hat.
Und wenn man dann doch dorthin was postet,um seine Beiträge zu sammeln,um in den Bereichen posten zu dürfen,die einen interessieren,wird man als "Nutzlosposter" beschimpft :D
Das Sinnvolle kann ich ja nur hier posten,weil es in andere Bereiche nicht passt und die anderen verschlossen sind :confused:
*Closed* ^^

Naja,die Regelung is teilweise sinnvoll.
Nicht nur teilweise, sondern nahezu 100%!
Grund: das Thema, das du eröffnen möchtest, wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sowieso schon geben! Von daher ist es meist sinnvoller, mal ein wenig die Suche und den Grips zu bemühen, anstatt mit aller Gewalt 15 Beiträge voll zu kriegen. So sind jedenfalls unsere Erfahrungen, die (leider) sehr oft zutreffen.

Ich soll also,wenn ich nen eigenen Mix veröffentlichen will,in das jeweilige Subforum in nen bereits vorhandene Post über einen anderen Mix posten ? :eek:

Du sollst dir irgendwelche Threads außerhalb des Open Floors suchen die dich interessieren und wo du etwas Sinnvolles beitragen kannst. ;)

Ich soll also,wenn ich nen eigenen Mix veröffentlichen will,in das jeweilige Subforum in nen bereits vorhandene Post über einen anderen Mix posten ? :eek:
Wenn's dir eh nur um den Mix geht, dann muss ich persönlich sowieso sagen, dass ich auf deine Anwesenheit hier auch ganz gut verzichten kann. Sorry für die harten Worte! Aber das DJF in erster Linie dafür zu verwenden, seinen Mix in die Welt zu streuen, evtl. ein paar schmeichelnde Worte einzuheimsen und sonst (vermutlich) eh nix weiter zu machen hier, von der Sorte haben wir hier schon mehr als genug Eintagsfliegen.

So, und jetzt könnt ihr losschießen, dass der pöhse pöhse Mod sowas sagt. Das darf er ja gar nicht, er muss doch immer schön objektiv bleiben... blablabla...

Ich soll also,wenn ich nen eigenen Mix veröffentlichen will,in das jeweilige Subforum in nen bereits vorhandene Post über einen anderen Mix posten ?
Dieses Forum ist keine Plattform für "Hallo Welt, hier ist mein Mix"!
Stell Dir vor, jeder Neuling mit 0 Beiträgen könnte sofort seine Sets promoten, das würde schnell missbraucht werden und im Chaos enden. Und außerdem bin ich Mod im "DJ-Set" Bereich, ich glaube unter solchen Umständen würde mir dann durchaus sehr schnell die Lust daran vergehen :p
Betrachte es einfach als Möglichkeit für richtige Member (also Leute die sich hier auch an anderen Themen aktiv beteiligen), nebenbei noch auf diese Art ihre künstlerische Ader zu präsentieren. Es soll jedoch keinen Schwerpunkt bilden, dazu sind schließlich Seiten wie Youtube, Sound/Mixcloud und Facebook da. :)

Edit: Gerade noch Floh's Posting entdeckt. Meine volle Zustimmung!

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche den gesunden Mittelweg : Nur dann was schreiben,wenn ich was zu sagen hab,damit nichts sinnloses dabei herauskommt.
Wenn ich also zu anderen Themen zur Zeit nix zu sagen hab... :D
P.S. : Ich hab weit mehr als 0..sogatr mehr als 15 Beiträge :p
..aber überwiegend im Open Floor :rolleyes:

So ist's recht :p:)

Es wurde soweit alles gesagt.
Ich mach hier mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben