XDJ 1000, Die Frage nach dem richtigen Case

D

D.Paysen

Aktives Mitglied
Dabei seit
17 Okt 2014
Beiträge
26
Reaktionen
0
Hey,bin momentan auf der Suche nach einem geigneten Case.

Besitze 3 XDJ 1000 und einen DJM 700

Hat sich hier jemand mal ein Case anfertigen lassen und kann in etwa was zu kosten sagen?

Ansich würde auch ein Case gehen wo nur zwei XDJ 1000 und der DJM 700 reinpassen,da ich das dritte deck nur dabei hab wenn Ich in 'nem Club auflege.
Habe da auch eins gefunde welches allerdings auch gleich mal 400€ kosten soll.

Bei google Ergebnissen steht manchmal cdj 850/xdj 1000 case,passen die da wirklich genauso gut rein?

Alternative wäre noch einen Tischler fragen,sollte für den kein Problem sein,nur fraglich ob man die Polsterung sauber hin bekommt...
 
Frag doch mal bei Thomann nach. Die fertigen Cases auf Kundenwunsch und sind dabei nicht teurer als Cases von der Stange. Wird vermutlich um die 300-350Euro liegen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2K
Ph0enix-
P

Neue Themen


Zurück
Oben