Xone 4D - Analog Mixer & Controller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pellegrino

Pellegrino

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27 Dez 2006
Beiträge
89
Reaktionen
1
Hallo,

biete hier meinen Xone 4D zum Verkauf an. Er wurde immer im Rack aufbewahrt, es befinden sich nur sehr leichte Gebrauchspuren am Gerät.
Es funktioniert einwandfrei und wurde 2010 im Sommer bei Thomann gekauft, es sind also noch 1,5 Jahre Restgarantie vorhanden.
Es wird sämtliches Zubehör ( Ersatzknöpfe UK;US;EU Netzsteck ) mitgeliefert.

xone-4d.jpg


4 Kanal Mixer
2 Analoge A&H Filter
integrierter Midi Controller
20 Kanal Soundkarte

acht 60mm Fader
16 Drehregler mit Mittellagenarretierung
zehn Drehregler mit Druckumschaltern
32 Druckknöpfe (acht davon beleuchtet)
Cue-Tasten
Sweepregler für die Filter und der Crossfader


"Basierend auf der revolutionären Technologie des Xone:3D, wurde der Xone:4D mit einem erweiterten Leistungsumfang versehen.

Der Xone:4D ist eine Kombination aus einem voll ausgestatteten, analogem DJ-Mixer, der höchsten DJing-Ansprüchen genügt und einem umfassenden MIDI-Controller mit 105 MIDI-Reglern. Zudem verfügt das Gerät über eine neue High-End 20-Kanal Soundkarte mit einer Auflösung von 96 kHz und 24Bit , die über den USB 2.0 Standard kommuniziert.

Die Mixer-Sektion wurde auf Basis des preisgekrönten Xone:92 entwickelt und beinhaltet vier separate Stereo-Kanäle, die jeweils über drei unterschiedliche Eingangsarten verfügen (Soundkarte, Phono und Line-Eingang). Darüber hinaus besit..."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben