[Electro] You like my pussy? / I like your pussy

Anselm

Funk. Bass. Rap.
Dabei seit
23 Jan 2005
Beiträge
1.200
Reaktionen
16
Ort
Freiberg / Görlitz
Also ich bin ein bisschen als Musikfanatiker verschriehn und wurde von einer Kollegin gefragt ob ich ihr "das ganz tolle Lied vom Samstag" sagen könnte. Das hat sie irgendwo gehört und weiß nur das es elektronisch ist (deswegen auch jegliche abundante Genreangabe ^^). Das einzige was sie weißt:

[Weibchen] You like my pussy?
[Kerl] I like your pussy

Wenn jmd bei Yahoo Clever angemeldet ist kann er dem entsprechenden Menschen vielleicht auch noch weiterhelfen :)

Ich jedenfalls würde mich freuen, nachdem die die Frau meiner Erfahrung nach KEIN Mainstreamjunkie ist, verspricht das mal interessant zu werden, Pussy-Themes gabs ja in letzter Zeit einige wie meine Recherche ergab, hab ich kaum was verpasst ;-)

lg
Anselm
 
ich nenn mal ein paar pussy house tracks aber keine ahnung ob es einer von denen ist:

Studio 12 - Pussyrocker
DJ Antoine - work your pussy
vielleicht die Juice String - Sex Weed (Laidback Luke Remix) weiss aber niht mehr ob da wirklich pussy drin vorkommt aber ist auch mit nem typ und ner tusse die miteinander reden

puh mehr pussymäßiges fällt mir jetzt grad auch nicht mehr ein ^^ :D
 
Antoine schonmal nicht....ich oute mich als Antoine-kenner:D
 
Also erstmal, es scheint was älteres zu sein, zum einen weil der Thread bei Yahoo-Clever auch schon seine 6 monate auf den Buckel hat und die Freundin das auch schon einige Zeit kennt.

der Pussyrocker kam mir übrigens auch schon von Klubbingman unter, aber ganz gleich was richtig ist, Antoine und Klubbingman haben jeweils nicht diese Textzeilen... der Laidback Luke Remix gefällt mir selbst recht gut, aber diese Textzeilen kamen darin nicht vor.

Nachdem aber jmd anders genau auf der Suche ist bin ich mir sicher, das es ein Lied geben muss bei dem das so gesagt wird :)

edit://Ach und Danke ^^
 
Suche das Lied auch schon ne ganze Weile, aber ohne Erfolg :(
 
Kannst du dann vielleicht genauere Angaben zum Track machen? Wie gesagt die Freundin konnte das nicht wirklich gut beschreiben und als Musik und DJ-interessierter hast du da doch bestimmt einen besseren Draht :)

Danke im vorraus
 
Es scheint doch sehr viel dafür zu sprechen. Erstmal herzlichen Dank und ich warte mal auf Rückmeldung von der werten Frau...

(Aber soooo großartig ist das Stück gar nicht, einfach ein bisschen älteres Raveambiente)
 

Neue Themen


Zurück
Oben