[Electro] Youtube Mix..Tracks?

F

fexx26

Decknician*
Dabei seit
10 Okt 2007
Beiträge
117
Reaktionen
0
Ort
Wien
heyho suche mal wieder 2 tracks

hier die quelle:
http://www.youtube.com/watch?v=o9aw_GqLIOM
ich brauch das erste lied
und
das letzte ;)
also
0:00-0:57
4:30-5:14

das video hat 10mio views und trotzdem kennt die keiner...
naja hoffe da geht was

lg und cheers
 
danke schon mal dafür aber leider is mir das erste fast wichtiger :p
kann doch nich sein das keiner das erste lied kennt ???
 
Jetzt bin ich auch unter den Suchenden. Ich dachte, ich guck mal rein, vielleicht kenn ich´s ja, aber jetzt will ich das Teil selbst haben:p

Das gibt´s ja echt nicht, dass keiner das Lied kennt. Bei Youtube machen sich ja schon die ersten breit, die irgendnen Unsinn schreiben um die Leute zu verarschen.

Und wehe, man gibt bei google dann die da genannten Tracks ein, dann stößt man auf alle möglichen Foren, wo jemand anders das Lied auch sucht. Hammer sowas.
 
ich versteh gar nicht wie 10mio leute ein lied nicht kennen, vorallem müsste so ein geiles lied doch irgendwann mal bekannt werden?!?! zumal es in die sparte kommerz passen könnte.

naja vllt kommen ja noch ein paar drauf? :)
 
Lustig find ich ja, dass der Poster bei Youtube den Tracknamen nicht einfach bekannt gibt. Was ein Horst.
 
Lustig find ich ja, dass der Poster bei Youtube den Tracknamen nicht einfach bekannt gibt. Was ein Horst.

Da gibt es nun zwei Möglichkeiten:

1.) Er ist echt ein Horst und macht sich da nen Spaß draus. Das wird auch ne einzigartige Geschichte sein bei derart vielen Leute, die nun schon im Dunkeln tappen.

2.) Mir kam irgendwann mal in den Sinn, dass der Typ das da vielleicht gar nicht selbst "gemixt" hat. Die Übergänge sprechen nicht gerade für einen DJ, selbst ein blutiger Anfänger wird´s besser hinbekommen. Evl. hat er einfach nur irgendnen Live-Mitschnitt wiederum selbst zusammengeschnitten und kennt das Lied selbst nicht.

Andererseits.... wär das wieder ziemlich abwegig.

Wenn man zumindest wüsste, aus welchem Land der Track ist, dann könnte man sich von da irgendnen kleineren House-DJ bei Myspace suchen und den fragen. Die Chance wär dann zumindest da, dass man den Titel bekommt :D

Ich hab mir gestern echt die Mühe gemacht und zwei Stunden lang Postings gelesen zum Video. Nix. Und tausendmal kommt: "Nena"... Oder irgendein kompletter Blödsinn... Das geht ja auch schon ne ganze Weile so^^
 
Die Übergänge sprechen nicht gerade für einen DJ, selbst ein blutiger Anfänger wird´s besser hinbekommen.

er schreibt eh in der beschreibung das er kein dj ist sondern nur ein "clubber"
dennoch bin ich der meinung dass dieser typ weiß welche lieder das sind, schließlich sind alle recht bekannt außer dem einen...
 
vielleicht hat nen kumpel von ihm das produziert... wer weiß?

und so schwer nachzubauen (bis auf die vocals)... ist es nun auch nicht =)

also müsste michael mind aka nachmacher hoch 10 eigentlich schon dran sein =)

vielleicht ja auch der puentez xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Na so hammermäßig sind die Tracks nun auch wieder nicht...:rolleyes:
Das ist doch so Future Trance zeug's oder.:d

Zur Not die Tonspur aufnehemen und selber die Track's basteln,das habe ich auch schon gemacht.:D
 

Neue Themen


Zurück
Oben