Der MonatsThread Dezember - Ein neuer Anfang am Ende des Jahres

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da will man genüsslich vor dem Schlafengehn noch ein paar Knaller loslassen. Und nu regnet dat. Kee Bock mehr rauszugehen.

Nacht ihr alle. Willkommen in 2007.;)
 
guten morgen

und ein

froehliches

und

vor allem

ansprechendes

neues jahr.​

sodele erstmal meine kontaminierten klamotten richtung endlager schicken und meinen versifften koerper in der wanne verstecken.
achso bier uffmacht. :D
werde den nachbarn mal vorher nen einstuendigen morgengruss in house senden. :D
 
Fühl ich mich komisch alter. oO Morgen.
 
Euch allen ein gesundes neues jahr \o/
oh mann war das ne feier gestern :D
 
urgh, wo bin ich oO

FROHES NEUES, IHR NETTEN!!!!!

:D

viel zu krass heut n8, aber sehr geil muss ich sagen. Ich hoff, bei euch wars auch schön :)

Ich werd mich malö entspannen gehn... ;)
 
:D hallo ihr !

guten morgen welt, gute nacht peeb :D

gestern war mmmnnnjjoooo ganz witzig würd ichs jetzt mal nennen.

erstma kaffee einbauen ^^

und n letztes - frohes neues jahr - so etzat reichts :D
 
*hereingewatscheltkommt*

Guten Morgen meine Herren :D
Ich lass mich auch ma wieder blicken... wem ihr das nur zu verdanken habt :rolleyes: :D

Hoffe ihr habt den Rutsch ins neue Jahr gut überstanden?!

Grüßle
s' divalein
 
klar alles fit - also denk ich....

auch keinen kater - vielleicht hab ich auch noch zuviel blut oder so....nä alk ! nä blut ! ach du weisch was ich mein :D
 
alles klar x'D
Kater...hm... sowas hab ich auch.... sogar zwei... rennen irgendwo draußen rum.

bin erstaunt dass ich kaum Nachwirkungen vom Alk hab :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben