Der MonatsThread Dezember - Ein neuer Anfang am Ende des Jahres

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt is 2007. Und was ist anders? Richtig, nichts.
 
Hattest du etwa erwartet, dass du plötzlich um Punkt 0:00 Uhr mit zwei sexy Hasis auf der Couch liegst, oder wie? :rolleyes:
 
Natürlich nicht. War auch irgendwie komisch der Post, hab nur grad ne richtige Dreckslaune, aber das könnt ihr ja nicht wissen.;)
 
Jetzt is 2007. Und was ist anders? Richtig, nichts.

Ooooh...langsam!

Fängt an bei 19 % Mehrwertsteuer, die diversen Versicherungsbeiträge steigen an, Benzin/Diesel werden teurer,... u.s.w.

Frägt sich wirklich, ob man da so richtig "feiern" sollte ;)
 
lol. Wenn das Forum mir nen Benutzertitel zuweist, ist das "Superstar".

Ne. Was mir grad passiert ist. Unbeschreiblich. Aber dazu müsstest du die Hintergründe kennen, und die zu beschreiben ist unmöglich. Das muss man erleben. Und ich hab schon wieder so Bauchschmerzen.:rolleyes: :mad:

Wat is denn bei dir vorgefallen. Ich denk du bist ein Feierwütiger, da dürfteste jetzt nicht hier sein. :D :D

Die Idee mit den sexy Hasis gefällt mir irgendwie. ^^
@Steve. Ich hab mich gefagt, ob sowas kommt. Aber Recht hast schon, leider. :(

;)
 
Ooooh...langsam!

Fängt an bei 19 % Mehrwertsteuer, die diversen Versicherungsbeiträge steigen an, Benzin/Diesel werden teurer,... u.s.w.

Frägt sich wirklich, ob man da so richtig "feiern" sollte ;)

Ja toll, verschlechter die Laune vom armen eno-Hascherl noch mehr. :mad: :rolleyes: :D

Ne. Was mir grad passiert ist. Unbeschreiblich. Aber dazu müsstest du die Hintergründe kennen, und die zu beschreiben ist unmöglich. Das muss man erleben. Und ich hab schon wieder so Bauchschmerzen.:rolleyes: :mad:

Oo

Man könnt meinen, dich hätte man symbolisch mit dem Kopf ins Klo getunkt.

Wat is denn bei dir vorgefallen. Ich denk du bist ein Feierwütiger, da dürfteste jetzt nicht hier sein. :D :D

Ist halt recht spaßig zu feiern, wenn keiner da ist, mit dem man feiern kann. Ich fühl mich irgendwie allein gelassen heute. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dich haben alle allein gelassen?:eek: :eek:

Ich hätte zu 2 Partys gehen können, aber naja, der Bauch. Wer wohl gleich ins Bett gehen.
 
@Onkel. Der Obergay is doch nicht mehr da!:D :D :p
 
Die meisten Kumpels von mir hatten alle schon irgendwo anders in der Welt was vor, von anderen hab ich irgendwie gar keine Rückmeldung bekommen.

Da fragt man sich schon, auf wen man sich eigentlich noch verlassen kann.
 
@Freak: Nur auf sich selbst!!!

@Trabbiwahnsinn: Er schweigt, aber Enowan wird observiert :D
 
Wirklich verlassen, kann man sich nur auf sich selbst. Auch wenn man viele Freunde hat, sollte man sich fragen, wie viele wirkliche Freunde man hat.

@dark grooves Wieso werd ich observiert? oO Und von wem?
 
Wundert mich halt nur, ist doch sonst nicht so. :rolleyes:

Naja, wird auch wieder mal ein Saufgelage geben in der nächsten Zeit. ;)

eno schrieb:
Wieso werd ich observiert? oO Und von wem?

Vom fliegenden Spaghettimonster.

800px-Spaghettimonster_and_adam.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
loooooooooooooooooooooooooooooooooooool

:D

*lach*

Oder wars die Stasi? :eek: :confused: :p :D
 
Das bild haut nicht ganz hin. Ich hab zwar auch so einen Astralkörper wie der Typ da, aber bin besser ausgerüstet.:D :D

Nur det Monster, is ja bizarr ^^

DJ Delicious - Same man *eno rockt*

edit: Achso. DDR und so. :D
 
Den check ich nicht.:confused:


Hab grad Meldung erhalten, dass eine der Partys, zu denen ich hätte gehen können voll fürn Arsch war. Man sehen, was die andere sagt.:rolleyes: :confused: :D :D
 
Erklärung:

Der Typ gewinnt im Lotto, beschließt also, bevor er in den Ruhestand geht und sich ein schönes Leben macht, dem Chef vor den Schreibtisch zu ******en als der Anruf kommt, der Schein wäre verloren. :rolleyes:

Ich mag diese Art von Humor.

eno schrieb:
Hab grad Meldung erhalten, dass eine der Partys, zu denen ich hätte gehen können voll fürn Arsch war.

Wieso das? ;)
 
Ah. Jetzt versteh ichs. Sowas in der Art is doch neulich wirklich passiert. :D


Warum dies (nehm ich gleich wirder raus)

Hab grad Killerfischi ne Mail geschrieben. Mal sehen, ob sie sich meldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du dat gelesen? Wills wieder rausnehmen.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben