bossa
Reaktionen
244

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Medien Informationen

  • D
    Also ich bin neu hier und habe das selbe problem wie dj annalog ^^ ich finde das neue thema eröffnungs schild nicht ...

    Würden sie mir bitte helfen ?
    D
    Hallo Bin Neu Hier Und Würde Gern Nen Neues Thema Eröfnen
    Aber Wie ?! Ich Find Den Doofen Knopp Net
    marjkus
    Nach deinem gelisteten Video im Equipment Thread hab ich auf jeden Fall ma gesehen, was mit einem Iso geht :) der Hammer!
    D
    Wo könnte ich Werbung für mein Webradio rein stellen wie auch Hörer und Moderatoren suche.Vielen Dank für Antwort Mf Djane_Mela
    G
    Hallo,vielleicht eine eigenartige Frage, aber wie kann ich denn ein neues Thema anlegen? Finde mein Problem in keiner Kategorie. Danke!!
    D
    hallo,
    habe mich gestern registriert aber ich kann keine threads öffnen bzw. finde dafür den butto nicht
    M
    Hey,
    Em ich hab ne Komische Anlage von telefunk hier aber finde Kein Thread wo ich fragen kann ob sie wer kennt... Kannst du mir vielleicht sagen wo ichs posten kann?

    Gruß Marcel
    N
    hi, bin neu im forum und würde gerne meinen 1. thread starten im business bereich. leider kann ich noch keinen thread erstellen, oder ich finde den button nicht, aber das erscheint mir eher unwahrscheinlich ^^

    kannst du mir sagen wie es geht, mich freischalten oder ähnliches?

    gruß

    nyreiter
    L
    Hallo...bin neu bei Euch seit wenigen Sekunden und würde gerne eine Hilfesuche posten.
    Kannst Du mir gerade helfen?
    Kann man wohl nicht in allen Forenecken posten?
    Müsste etwas zum Hercules DJ Controller MK4 und dessen Mikrofoneingang heraus finden.

    Thx für deine Hilfe

    Daniel Larusso
    H
    Guten Mittag
    ich habe mal im Testgelände einen Test zum RP-4000 M3D da gelassen, wäre schön wenn der im Inhaltsverzeichnis vermerkt werden würde.
    Danke und Grüße
    Noah
    C
    hi, ich bin zwar schon länger angemeldet aber relativ neu ^^
    würde gerne in der mix einen beitrag eröffnen weil ich ganz dringend einen track suche und meinungen einfangen möchte über den reloop mixer 40 dsp (falls ich dort überhaupt richtig bin) aber das klappt nicht, weil ich das ding nicht finde wo man einen beitrag schreiben kann. wär schön wenn du mir helfen lönntest :eek:)
    gruss in die heimat
    daniel
    Ich wünsche schöne Weihnachtstage,
    das ist doch klar und ohne Frage.
    Bei Tannenduft und Kerzenschein,
    möge alles besinnlich und fröhlich sein!

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    :)
    Y
    servus.
    habe 15 sehr sinnvolle und geistreiche beiträge zum Besten gegeben und würde
    gerne jetzt mal ein thema eröffnen, was bis jetzt nicht geht.
    wär cool, wenn ihr du mich freischalten könntest

    gruß
    M
    ich möchte gerne hobby dj werden und habe mir mel nptiert was ich fürn equip brauch aber wie genau geht dass überhaupt? also mit mischen und skratchen udn so? vielleicht könntest du mir helfen?
    D
    Hallo,

    ich suche ein LEM DM82, würde das zwar gerne posten aber da ich hier neu angemeldet bin kann ich erst nach den "sinnvollen" Antworten selbst einen Beitrag eröffnen, vielleicht kannst du mir ja helfen?

    Grüße

    Tim
    random-beats
    Habe einen neuen testberciht über den DJX 750 geschrieben. Wenn du den im inhaltverzeichniss eintragen würdest :)
    danke !
    Dj-Arise
    hey...
    bin neu im forum und wollte ein thread eröffnen aber es geht nicht...
    wie funktioniert das hier?!

    mfg
    D
    hallo,

    ich möchte ein thread öffnen, da ich ein prob. mit meinem mixer habe.
    wie mache ich das???

    danke
    H
    wie kann ich im forum was schreiben mir fehlt absolout der button dazu
    B
    sry wollte keine Profilnachricht schreiben.
    D
    hat sich schon geklert ;) man muss ja sein account veriffizieren ;)
    D
    Hi,
    ich will ein neues Thread aufmachen aber irgendwie kann ich niergends den Button dafür finden. Bin ich zu blöd dafür oder wie :D?
    D
    hey, ich hab jetzt schon ganze zwei stunden gesucht, aber nichts gefunden, ich suche nen thread wo drin steht was ich alles an ein Audio 4 DJ anschließen kann....hab nämlich 2TT und einen Mixer, weis aber nicht ob mir da der 4 ausreicht, oder ob schon den 8 brauch
    E
    achso falls ja ruf mich mal bitte an
    01719941912
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…


Zurück
Oben