Pyro
Reaktionen
190

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Medien Alben Informationen

  • G
    Ich hätte Dir die Einladung per privater Nachricht geschickt, aber dein Posteingang ist leider voll. Deshalb auf diesem Weg:

    Hallo Pyro,

    am Freitag, den 29.07., feiere ich ab 18 Uhr meinen 27. Geburtstag und meinen Abschied aus Hartum. Ich lade Dich + Partner bzw. Partnerin herzlichst dazu ein. Ich bitte um Zu- oder Absage bis Montag, den 25.07.. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Du mein Gast wärst.

    Seb

    P.S.: Die genaue Adresse erfährst Du bei Zusage.
    djshooter
    so an ALLE. er lebt ist wohl auf, hat nur extrem viel zu malochen derzeit und sein PC ist in den ewigen techno jagdgründen aufgestiegen :) sobald ersatz da ist wird er auch hier wieder auftauchen :)
    djshooter
    erde an alex. lebst du noch ;) ???? jetzt ist aus dienstag schon freitag und auf emails reagierste nicht. oder biste nach hawaii ausgewandert??
    M
    servus, ich hab leider ein problem mit dem technix, den du mir verkauft hast. er läuft wunderbar, aber irgentwie ist er extrem leise. ich hab ihn zusammen mit nem anderen an meinen mixer angeschlossen und weiß nicht warum der eine normal laut ist und der technics so leise. weißt du vielleicht woran das liegen könnte?

    würde mich über eine Rückmeldung freuen
    mfg Lucas
    K
    Hallo, wo kann ich ein neues Thema aufmachen?
    L
    Hallo...versuche mein Glück bei dir.
    Bin seit wenigen Sekunden neu bei Euch und möchte gerne eine Hilfesuche posten.
    Geht oder finde aber irgendwie nicht die klasschichen Buttons dafür ;).

    Möchte gerne etwas zum Hercules DJ Controler und dessen Mikrofoneingang in Erfahrung bekommen.
    Kannst Du mir da helfen.

    Thx

    Daniel
    A
    Hallo Pyro,
    wollte nur Grüße hinterlassen!
    D
    Guten Abend. Seit etwas einem halben Jahr mixxe ich meine Msuik auf Partys per Mischpult und der Virtual DJ Software. Nur kann ich weder mit der Soundkarte meines Laptops noch mit der meines PC's monitoren, also vorhören. Gibts ne konkrete empfeehlbare Soundkarte intern/extern? Ich frage dich jetzt persönlich weil ich seit einer halben stunde an dem forum verzweifle weil ich nichts pasendes finde diese frage zu stellen :S LG
    Deeptronic
    Mahlzeit Alex,

    haste vielleicht zur Zeit nen 2 Kanal Mixer abzugeben?
    Will mir nen Case bauen für unterwegs und da soll nen Mischer rein.
    Muss au nix dolles sein. Marktplatz gibt allerding im mom nix her.

    Wär super, wenn du dich mal meldest..

    Greeetz
    D
    hi pyro... suche 2 gebrauchte 1210er... kann leider nicht in den marktplatz weil ich zu wenig beiträge gemachte habe... (waren 9, aber es werden nur 4 angezeigt.. kA warum).
    wär cool wenn du dich mal meldest, schließlich kannste da ja kohle machen, näh ;)
    thx..DJ House_Tear
    F
    servus pyro. ich habe von einem kumpel den tipp bekommen, dass man bei dir an der richtigen adresse ist wenn es um gebrauchte 1210er mk2 turnis geht. ich bin auf der suche danach! vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen?!
    danke, gruß flo
    M
    Danke erstmal für deine AW:
    ich hätte nur noch eine frage was würdest du als Anfänger und Schüler kaufen
    mfg MAD-MAX
    M
    sersvus pyro ich habe mich gerad ihr neu angemeldet und will schon jetzt in meinen jungen jahren für mich daheim DJ werden da ich aber noch keine Ahnung haben was ich alles brauch wollte ich dich fragen aber du mir nicht ein wehnig auf die Sprünge halfen willst
    mfg MAD-MAX
    Herr Schneider
    Sehr gesprächig bist du aber nicht ;D
    Carpenter!
    Hey ;) Hab mir mal die ganzen recht hilfreichen treads aus deiner Signatur und so angeschaut und geshn ,dass du eig so ziemlich von allem rund um die drehenden Platten Ahnung hast ;)Deswegen wollte ich mal fragen ,ob du wenns dir nichtausmacht,bzw. wenn du die Möglichkeit hast mir evtl. noch ein paar klitzekleine Fragen zu beantworten ;) kontaktmöglichkeiten wären Skype/ts oder icq ;)
    Mfg
    C
    Hallo. Habe in mehreren Threads gelssen dass du dich mit dem "Innenleben" der CDJs auskennst. Meine Frage: Wenn der Cue/Play Taste bei einem CDJ200er nicht mehr klickt ist ja ein Plastikteil gebrochen und diese Buttons müssen getauscht werden. Meine Frage: Besitzt der 400er genau den gleichen Mechanismus wie der 200er oder 800er?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…


Zurück
Oben