Pyro
Reaktionen
190

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Medien Alben Informationen

  • G
    Hallöchen..
    Ich habe mich gestern in diesem Portal registriert, weil ich einen DJ für eine Geburtstagsparty suche. Irgenwie wurde mein Beitrag, bzw das neue Thema, was ich erstellt habe, gelöscht und ich wollte mal fragen, in welcher Kategorie bzw darf ich überhaupt in diesem Portal nach einem DJ suchen, wenn ich doch selbst gar keiner bin?!

    Liebe Grüße.. Isy
    G
    Hey guten Abend sag mal ich hab eine Frage. Ich hab den HDJ 1000 und weil ich den Schraubadapter verlegt habe und nicht so ein billiges Adapter benutzen will was beim Auflegen sich ständig von meinen Kopfhörern trennt und man das Schraubadapter so nicht als Ersatzteil bekommt hab ich mir ein neues Kabel bestellt. Falls ich irgendwann mal das Kabel wechseln muss wegen Kabelbruch muss ich soweit bin ich schon den Kopfhörer öffnen wie macht man das bei dem Modell? Die von Elevator konnten mir da auch nicht weiterhelfen. Gruß Chris
    A
    Hi,

    wieso sollte ich den Kopfhörer nicht zum auflegen nutzen????
    R
    Undefinierbares Geklicker?! **** dich auch :D
    Das war Musik! So nebenbei erwähnt. *g*

    Was hat das mit der Tanke eigentlich ergeben?
    A
    haha ich als house und technofreak unter wieviel hardstyle und hardcore freaks ? :D
    A
    inwiefern eine halle? wollt ihr dick party machen mit drehen ?
    A
    junge junge was ist mal wieder mit nem meeting und einem leckeren bierchen ;-)
    Dave Mash
    Connections Alter, Connections! :p
    xcitedj
    ich lass dir mal nen gruß da. :)
    Ich wünsch dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr ! Lg Miss
    N
    Hi Pyro. Hab beim Stöbern im Forum unter anderem gesehen, dass du dich mit ucapps befasst (hast). Hast du schonmal einen umfangreicheren Controller fertiggestellt? Würde mich auch sehr für ein paar Bilder interessieren, sofern es keine Umstände macht.

    Gruß Nasrudin
    DJSevenUp
    Jaja Pyro ^^
    Das alter halt 'ne.
    Bist ja auch nicht mehr der Jüngste. Meine Freundin hat gestern zu mir gesagt ich bin ein alter Sack, ich wär fast schon Mitte 20 .... o0
    Ich bin jetzt 21 ....

    MfG Seven
    Diro
    hey mein guter...hoffe alles klar bei dir :)
    melde dich mal bitte ja wegen Technics ....

    Liebe grüße aus Sachsen
    ForrestFunk
    whäyyy.... schnickes Profil... Jetzt muss man ja wirklich schauen das mein sein eigenes auch n bischen aufwertet... Feiert heute Abend mal schön.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…


Zurück
Oben