A&H Preise bei HTFR

AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Ne, das passt schon...

Hatte erst ne Bestellung bestehend aus 2x 1D + 1x 92....

Weil ich aber mit den 1D's erst Anfang kommenden jahres Rechne, ich aber ind er zwischenzeit schonmal gerne das 92 gehabt hätte, habe ich letzte Woche meine Bestellung splitten lassen... War letzten Montag, da haben die noch gesagt, das die 92er auch nicht in stock sind, aber heute sind dann wohl welche reingekommen...
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

hab bei denen auf der seite für 1200,23€ bestellt und paypal wollte dann 1217,45 - einer von beiden rechnet schei** um :(
kann mir jemand sagen wie lange eine bestellung von zahlung bis paket an der tür bei euch gedauert hat? (und nein, ich hab kein 1D gekauft und muss noch jahre warten!:D)
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

erst denken.. paypal kriegt für die währungsumrechnung nochmal 2,5% vom Kuchen ab.
Und der Umrechnungskurs schwankt auch.
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

921.jpg


922.jpg


923.jpg


...im Moment ist die ganze Warterei vergessen, und auch die Wartezeit auf die 1D's die noch ausstehen ist irgendwie garnicht mehr schlimm...

Ich hab das Ding hier, bin sehr glücklich, voll am spielen im moment, und einfach nur begeistert...
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Auch ich freue mich für dich und beglückwünsche dich ;)
Ich will auch endlich...

Ich rufe morgen bei HTFR.com an!

EDIT:

SA, hat es was gekostet die Bestllung zu splitten?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

...meine Bestellung hat htfr irgendwann selbst gesplittet....ohne meinen ausdrücklichen wunsch..

Meine 1Ds aus den Staaten sind nun auch endlich da :D:D:D
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

ich weiß, das ist kein thomann-topic!

aber kann mir einer erklären ob da bei thomann etwas schiefläuft?
denn der 4D ist auf einmal 500€ von 2400 auf 1900 gerutscht!
1D von 360 auf 250!
anderes beisiel, behringer ddm 4000 von 375 auf 325!

stimmt da irgendwas nich?

kann mir nich vorstellen das der 4d sooooo schnell so viel sinkt in sachen preis!
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Kann mir jemand sagen, was "On Back Order" bei Order Status heißt?

Wie storniere ich am Besten meine Bestellung bei HTFR?
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Kann mir jemand sagen, was "On Back Order" bei Order Status heißt?

Wie storniere ich am Besten meine Bestellung bei HTFR?

Die warten, das die ne Lieferung bekommen.

Storno geht ganz einfach: email an sales@htfr.com, mit Customer Number und Order Number, und dein Anliegen kurz darlegen... Fertig is die Laube...

Seih aber mal gewarnt, nicht nur HTFR hat lieferschwierigkeiten... die Deutschen Shops geben bei den A&H Sachen Sommer 09 als lieferzeitpunkt an...

Nachdem ich mein 92 jetzt habe, verfluche ich den Shop nicht mehr... Ich denke eigentlich is das ein guter laden, aber wegen den günstigen Preisen sind die von ganz Europa überrant worden, und darauf waren die nicht gefasst... trotzdem liefern sie, und sind noch günstiger..
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Hmm, was meinst du denn, wie meine Chancen stehen, das ich von HTFR eher nen 1D kriege als von Thomann? Ich hab bei HTFR erst Ende November bestellt, dh ich bin bei denen ja wohl auch eher ziemlich hinten in der Warteliste
und bei Thomann kriege ich für nur 10€ mehr nen zweites Jahr Garantie
und so groß kann doch der Unterschied des Liefertermins letztendlich dann gar nicht sein, wenn ich jetzt bei Thomann bestellen würde, oder?
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Kann ich dir absolut nicht sagen...

Ich denke, das schenkt sich nicht viel...

Ich warte auf HTFR... wie gesagt, abgesehen von dem Mist mit den Lieferschwierigkeiten bei den A&H sachen, kann ich über den Laden nix schlechtes sagen...
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

bin grad etwas irritiert
bei mir steht bei order status: Awaiting Customer Contact

steht das da wenn die nur auf mein geld von paypal warten oder wenn die mir eine mail mit fragen geschickt haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

bin grad etwas irritiert
bei mir steht bei order stutus: Awaiting Customer Contact

steht das da wenn die nur auf mein geld von paypal warten oder wenn die mir eine mail mit fragen geschickt haben?

DAs steht immer, solange bis die deine Ware wieder da haben... Wenn bei denen die Bestellung nicht auf lager ist, du bereits verifiziert bist, gezahlt hast, usw, dann steht das auch dran...
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

hm... preissenkung... kommt da wohl was neues aus dem lager a&h?
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Glaube das ist keine A&H spezifische Sache. Denke eher, dass durch den im Grunde guten Service von htfr die großen Equipmentshops hierzulande schwer unter Preisdruck geraten sind. Bevor jetzt alle über UK bestellen, haben sich die deutschen Preiskartelle (anders kann man das ja nicht nennen) entschlossen lieber ein wenig ihrer extrem fetten Margen herzugeben, als die gesamte Kundschaft.

Es lebe der europäische Binnenmarkt ;)

Greetz, Dreams
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

ja schade nur, dass sowas nicht wo anders genauso funktioniert.
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Juhuuu.. eben nen Anruf unseres Equipment Dealers bekommen... unsere 1D's sind da! Geiles Weihnachtsgeschenk! Wir seien die letzten welche dieses Jahr in CH noch ihre Controller bekämen! hehe...
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Hi!

Kann mir jemand sagen wie groß im Moment der Lieferrückstand vom Xone 92 ist? Genauso schlimm wie die 1D? Der hat ja mittlerweile die 1000 € Marke unterschritten und der Finger fängt an zu jucken :D
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

92er ist - zumindest in Deutschland - lieferbar.
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Achso hatte ich vergessen dazu zu schreiben. Ich wollte wissen wie es derzeit bei HTFR aussieht. Dachte daran, dass vielleicht bei dem ein oder anderen noch die Lieferung von nem 92er aussteht und derjenige vielleicht ne Info über den Status da bekommen hat :)
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

ich habe erst letzte woche nen 92er von HTFR geliefert bekommen. Das kann ich mal sagen... Ansonsten: Wie wärs mit email oder anrufen? direkt erfragen ist da wohl die sichereste Variante...
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Auf meine E-Mail mit der Anfrage nach der Lieferbarkeit vom Xone 92 vor ner Woche habe ich nie eine Antwort bekommen. Nicht nett! :mad:
 

Ähnliche Themen

D'naught
Antworten
24
Aufrufe
5K
alexxus
alexxus

Zurück
Oben