A&H Preise bei HTFR

AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

So - immer noch nix neues zu den 1D bei HTFR.

Ist euch eigentlich schon aufgefallen das der Warenkorb bei "In Stk" immer ein grünes Häkchen hat? :eek:

Nun - habe gerade bei eBay zugeschlagen. Hatte nen US Verkäufer gerade welche reingesetzt für 349,00 $. Versand recht günstige 55 $ und jaaa, Zoll kommt warscheinlich auch noch drauf.

Habe mich 2 mal vergewissert, ob auch wirklich verfügbar. Jo isses, geht heute raus....


Na dann kanns ja endlich losgehen.

Falls noch jemand welche von HTFR braucht, lasse ich meine einmonatige Bestellung plaziert. Gegen etwas Aufpreis gehen die Dinger wenn Sie kommen an einen Interessenten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Jedoch ist der Herr von der Verkaufsabteilung so charmant und "dreht" ein wenig am Wert....

Das ist ja charmant vom dem Herren, dass er dir da beim Steuern hinterziehen hilft!
Und noch charmanter ist es von Dir, dass hier öffentlich im Forum rumzuerzählen. Toller Kunde und ehrlicher Bürger biste! Keule!

Denk Dir mal nen Roten!

(sche.iß Bewertungssystem..)
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

...nun habe "das Zitat" mal rausgenommen. Man kann sich durchaus seinen Teil beim Wert denken, jedoch geht es nicht um Steuerhinterziehung.

Von unserem tollen Steuersystem brauchen wir dennoch gar nicht erst anfangen zu diskutieren...

Wo sind eigentlich die ganzen Steuern für die von uns in England gekauften Produkte ? Kein Wunder, dass Deutschland keine Kohle mehr in der Kasse hat ?

Vielleicht machen es ja so viele (in England kaufen), weil auch die Märchensteuer einen Großteil der hohen Preise hier ausmacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

...nun habe "das Zitat" mal rausgenommen. Man kann sich durchaus seinen Teil beim Wert denken, jedoch geht es nicht um Steuerhinterziehung.

Ach nein? Um was denn dann?

Natürlich geht es das! Du wusstest nur möglicherweise nicht, dass sich das, was du da vor hast, so nennt!

Ähm, Dir ist schon bewusst, dass der Staat weniger davon hat, wenn jemand in den USA bestellt und nur die Umsatzsteuer löhnt, die auch in D angefallen wäre? Hier hätte er zusätzlich noch die Kaufkraft angekurbelt. Das ist nun wirklich nicht besonders hohe VWL..

Aber man kann illegales natürlich auch mit Charme schönreden, das leuchet ein :rolleyes:

Das soll jetzt kein Diss gegen Dich sein, aber was du da machst ist falsch und verboten. Das halte ich hier einfach mal fest.
Jedes "drehen", "tricksen", und "täuschen" ist Betrug und der ist (oh ja das ist er^^) verboten.

Grüße
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Ähm, Dir ist schon bewusst, dass der Staat weniger davon hat, wenn jemand in den USA bestellt und nur die Umsatzsteuer löhnt, die auch in D angefallen wäre? Hier hätte er zusätzlich noch die Kaufkraft angekurbelt. Das ist nun wirklich nicht besonders hohe VWL..

...nun wenn ich also in England kaufe und darauf auch keine Mehrwertsteuer anfallen, da ja EU ist es so viel besser?
Also keine MWST und keine Kaufkraft...oder verstehe ich hier was falsch.
Bekommt DE etwa Umsatzbeteiligung aus England? :d

Nein, versuche nicht immer Böses im Menschen zu sehen Herr Vollzugsbeamter.
Der gute Mann vom Verkauf sprach von 2 Rückläufern, die zwar geöffnet worden sind, aber angeblich nicht benutzt. Entsprechend hat er mir einen etwas besseren Preis gemacht und wird diesen Preis auch auf die Papiere bringen.

Zudem sollte der volle Preis auch immer angegeben werden, da im Falle eines Verlustes auf dem Transportweg auch nur die auf den Papieren angegebene Summe durch die Transportversicherung bezahlt wird !

Also - keine Steuerhinterziehung. Soweit klar? Etwas merkwürdig ausgedrückt habe ich mich, mag sein.

...und versuche doch nicht alles negativ auszulegen....es gibt auch gute Menschen auf dieser Welt ;)
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Hmm du hast grade ca 3 Infos gebracht, die Du mal von Anfang an hättest schreiben sollen :D Also alles cool.

Ich versuche nicht alles negativ auszulegen, denn an dem was du bisher geschrieben hattest, gab es nicht viel auszulegen, das war eher ne Feststellung.
Sorry, aber ich bekomm so nen Hals, wenn hier einer meint, er wär cool und bestellt in den USA und will dann noch den Zoll umgehen/drücken, etc.

Naja alles safe, viel Spaß mit dem/den Teil/en!
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

nur interessant, dass du ihn noch vor erhalt hier im marktplatz verkaufst.
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Hab HTFR.com mal eben ne Mail geschrieben.

Schauen wir mal was kommt, wo sie ja auf die letzte nicht geantwortet haben ...:mad:
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

nur interessant, dass du ihn noch vor erhalt hier im marktplatz verkaufst.

...war ich etwa schon wieder unartig ;)

Ne, das ist eine englische Variante - heute morgen geschossen :D

Ich selbst habe mir 2 aus den Staaten bestellt - die brauchen wohl bis nach dem kommenden WE.

Irgend etwas verwerfliches dran? Ich meine viele hier suchen das Ding. Wenn ich also im richtigen Moment zugegriffen hat ist es doch nicht schlimm.

Ich schreibe zumindest dazu, dass der Controller erst noch kommt. Die Trackingnummer hab ich ja schon :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

...war ich etwa schon wieder unartig ;)

Ne, das ist eine englische Variante - heute morgen geschossen :D

Ich selbst habe mir 2 aus den Staaten bestellt - die brauchen wohl bis nach dem kommenden WE.

Irgend etwas verwerfliches dran? Ich meine viele hier suchen das Ding. Wenn ich also im richtigen Moment zugegriffen hat ist es doch nicht schlimm.

Ich schreibe zumindest dazu, dass der Controller erst noch kommt. Die Trackingnummer hab ich ja schon :)

na dann glaub ich mal an das gute im menschen. ;)
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

...das freut mich zu hören. Auch wenn es komisch ist alles rechtfertigen zu müssen :rolleyes:

Gerne gebe ich Dir den Link zu meinem England-Kauf. Aber um allen die gleich "Link" schreien den Wind aus den Segeln zu nehmen:

"Unfortunately we cannot provide 2 pieces of the Xone1D Controller. Next delivery: Jan/Feb 09"

Sie hatten nur den einen bekommen von A&H.....schlimmschlimm - hätte mir sonst die USA-Bestellung sparen können.
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

rechtfertigen muss man sich nur dann, wenn man das gefühl hat, sich rechtfertigen zu müssen. :D
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

rechtfertigen muss man sich nur dann, wenn man das gefühl hat, sich rechtfertigen zu müssen. :D

Na ich glaube du weißt schon wie das gemeint ist.

Ich lasse hier ein paar Sätze los und werde bombardiert....obwohl hier nichts Böses getrieben wird meinerseits.

Naja, man kennt sich eben noch nicht....


...huiiiii was seh ich da....ein Dankeschön von Dir? Darf ich fragen wofür?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Hallo Leute hab mal ne frage an euch. Hab auf meiner Xone 92 hinten so eine rote 10 drauf (siehe Bild) . Kann mir jemand sagen was das für ein Aufkleber ist??? Gruß T.M.S.O.D.

Dezember-d5baf026e6.jpg
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Scheint alles in Deutschland günstiger geworden zu sein.
Guckt euch mal die Preise für 1D, S2 und 4D an. Die sind jetzt teilweise günstiger als in UK.
Haha ich liebe die freie Marktwirtschaft!
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

ua bei Thomann, günstiger ist nur der S2. Aber so viel teurer als in UK sind die von mir genannten auch nicht mehr. Vor allem wenn man die Sache mit dem Service und der Garantie berücksichtig.
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Bei musicstore.de haben sie sich schon extrem der UK-Preispolitik angepasst... :D

Cool, da werden die anderen Großen über kurz oder lang nachziehen müssen!

Greetz, Dreams
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Wat? 1D für 259,00 Oken? Ich kauf mir doch kein Stanton:d:d
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Naja, was bringt es, wenn sie sowieso nicht liefern können?! ;)
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

:eek: da bin ich ja froh noch gewartet zu haben ... bestellt :D
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Eben E-Mail bekommen:

Your Customer ID Number: XXXXX - Order Number: XXXXXX

On the 10 October 2008, you placed an order via The Internet from Hard To Find Records.

The following items have been shipped by our Gold shipping option to:

XXXXX
XXXXXX
XXXXX

1 x MR126380 - ALLEN & HEATH XONE 92 - 6 CHANNEL MIXER - EACH = £899.00

JUHU!!!!! Hats die teillieferung doch gebracht... Jetzt noch warten auf die 1D's -.-
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

STFUROFLMAOSMDDSA!!! :mad:

:d Nunja, ich werde mich leider noch ein wenig gedulden dürfen.
Gut aber zu lesen, dass scheinbar der 92'er vorhanden ist. Sollte ja auch nicht so oft verkauft werden wie der 1D :D
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Eben E-Mail bekommen:



JUHU!!!!! Hats die teillieferung doch gebracht... Jetzt noch warten auf die 1D's -.-

10 Oktober ?

Habe am 6 November bestellt und meinen 92 schon knpp 2 Wochen. Merkwürdige Versandreihenfolge....
 

Ähnliche Themen

D'naught
Antworten
24
Aufrufe
5K
alexxus
alexxus

Neue Themen


Zurück
Oben