A&H Preise bei HTFR

Zuletzt bearbeitet:
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Ah, kay, dann resultiert der "Gewinn" allerdings aus der Neubestellung, trotzdem nett. :D
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Ganz genau.

Habe ich mir doch nicht umsonst in den Arsch gebissen :d:D
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Der Wechselkurs ist ja echt der Hammer. Eben bei CGI Real Time Wechselkurse noch mal reingeschaut:

1 GBP = 1.176 EUR
1 EUR = 0.8504 GBP

So langsam werde ich dann doch schwach...

Das wären 2 Xone 1: D für 470 Euronen... lecker, lecker, lecker...

Greetz, Dreams
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Gute Neuigkeiten

Ich bekam gerade Post:

Your Customer ID Number: ******** - Order Number: *********

On the 15 November 2008, you placed an order via The Internet from Hard To Find Records.

The following items have been shipped by our Gold shipping option to:

*********
**********STR 27
********
*****
GERMANY

1 x MR265105 - ALLEN & HEATH XONE 4D - 4 CHANNEL MIXER / CONTROLLER - EACH = £1,499.00

Sub Total: £1,499.00
Shipping: £11.71
Final Total: £1,510.71

Payments
----------
Amount: £1,510.71
Method: PayPal


YEAH! :d:cool::D;)
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Heilige ******e nuscheln die am Telefon :eek:

Ich hab nur irgendwatt von " second payment will arrive today" verstanden, weil ich nachgefragt habe wann dat Geld für die Xone1D kommt :D

Will bestellen, will bestellen, Will bestellen, will bestellen, Will bestellen, will bestellen, Will bestellen, will bestellen, Will bestellen, will bestellen, Will bestellen, will bestellen, Will bestellen, will bestellen, Will bestellen, will bestellen, Will bestellen, will bestellen, Will bestellen, will bestellen :D

Ey Gordon, wohnste auch Straße Nummer 27? *gimme 5* :D
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

BESTE...*klatsch*
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

ENTWEDER NEHM DIE EUCH AUF DER sCHIPPE ODER iHR HABT HEUTE ZUVIEL GESOFFEN oder Ihr ver*******ert hier mächtig die Leute:(
Ich habe gerade bei meinem händler der Vertrauens angerufen und der meinte nachdem ich Ihm gefragt habe ob das den nun mit dem 30.11 steht meinte er ,vergiss es bis zum ende des 1.Quartals 2009 (März) wird da wohl nicht kommen, weder in BRD noch England)und ich glaube Ihm den er beratet mich immer und er hat auch immer zuverlässig gesagt wann was geliefert wird und die hat zu 99% immer gestimmt auf den Tag genau.

Also macht euch auf ne lange Wartezeit gefasst:D ich schaue gerade nach na alternative,den will mich nicht von som ****ing "ich bin ein Xone 1D und zur Zeit nicht leiferbar" abhängig machen in meiner Musikalischen entwicklung.
Und er meinte wenn die in D keine haben haben die in England auch keine also,bestellen zwecklos.:(
Und ja der 4D wird warscheinlich noch läneger dauern:d viel Geduld Leute:D
wer mir nicht glaubt bekommt die Nummer von Ihm und kann sich davon selber überzeugen.

Den mit Pro und das mit der Extra Mail hat ja auch gestimmt was ich euch erzählt hatt nachdem ich bei NATIVES angerufen habe.

Adddddde Allen & Heath:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Also ich habe auch die Nachricht bekommen und das passt ja auch genau zu dem was sie zu dem Liefertermin gesagt haben. Aber ich habe auch einen Xone 92 geordert und flashgordon einen 4D.
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

ENTWEDER NEHM DIE EUCH AUF DER sCHIPPE ODER iHR HABT HEUTE ZUVIEL GESOFFEN oder Ihr ver*******ert hier mächtig die Leute:(
Ich habe gerade bei meinem händler der Vertrauens angerufen und der meinte nachdem ich Ihm gefragt habe ob das den nun mit dem 30.11 steht meinte er ,vergiss es bis zum ende des 1.Quartals 2009 (März) wird da wohl nicht kommen, weder in BRD noch England)und ich glaube Ihm den er beratet mich immer und er hat auch immer zuverlässig gesagt wann was geliefert wird und die hat zu 99% immer gestimmt auf den Tag genau.

Also macht euch auf ne lange Wartezeit gefasst:D ich schaue gerade nach na alternative,den will mich nicht von som ****ing "ich bin ein Xone 1D und zur Zeit nicht leiferbar" abhängig machen in meiner Musikalischen entwicklung.
Und er meinte wenn die in D keine haben haben die in England auch keine also,bestellen zwecklos.:(

Adddddde Allen & Heath:)


Ok, höchst interessant. Ich kenne deinen Händler nicht, aber mag sein, dass du recht hast. Warum mir dann geschrieben wurde, dass mein 4D abgeschickt wurde würde mich verwundern. Aber ich würde sagen abwarten und Tee trinken. In spätestens 5 Tagen weiß ich bzw. wissen wir mehr. Bis dahin freu ich mich trotzdem einfach mal...denn wie wir alle wissen müssten, ist Vorfreude die beste Freude und die lass ich mir nicht nehmen. HÄ! ;):d

EDIT:
Order Number **********
Order Date Saturday 15th of November 2008 at 13:43 PM
Order Status Shipped To Customer
Customer ID **********

^^so siehts im HTFR Profile Order History aus ;););) Vielleicht tuts doch ein anderer Händler. I don't know. Ich freu mich immer mehr hehehe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

ich verwette meine Arsch das Bald nen neuer Controller von A&H auf dem Markt kommt aber trotzdem der Boom zum !D und $D kommen wird den es kann nicht normal sein das es seit Monaten keinen 1D mehr gibt und der 4D schon ewig über dem Termin hinweg ist wo er ausgeliefert werden sollte.

Lord Cobra wird sich freuen wenn er das liesst:D
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

also ich habe auch die nachricht bekommen und das passt ja auch genau zu dem was sie zu dem liefertermin gesagt haben. Aber ich habe auch einen xone 92 geordert und flashgordon einen 4d.

aight!
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

wir sprechen uns am Freitag oder am Samstag wenn Du traurig an der Haustür vergebens auf den Postboten gewartet hast:D
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

ich verwette meine Arsch das Bald nen neuer Controller von A&H auf dem Markt kommt aber trotzdem der Boom zum !D und $D kommen wird den es kann nicht normal sein das es seit Monaten keinen 1D mehr gibt und der 4D schon ewig über dem Termin hinweg ist wo er ausgeliefert werden sollte.

Lord Cobra wird sich freuen wenn er das liesst:D

Hmmm...ich habe keine Ahnung. Aber ich glaube einfach mal nicht. Ich stell wagen Mutes die Theorie auf, dass A&H genug zu tun hatte, die Probleme am 4D zu lösen. :p
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Hmmm...ich habe keine Ahnung. Aber ich glaube einfach mal nicht. Ich stell wagen Mutes die Theorie auf, dass A&H genug zu tun hatte, die Probleme am 4D zu lösen. :p



Klar und deswegen stelln und liefern wa mal einfach 4-5 Monate keine 1d weil mans sich ja leisten kann,sicherlich doch:D glaubst Du das echt? Naiv
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

wir sprechen uns am Freitag oder am Samstag wenn Du traurig an der Haustür vergebens auf den Postboten gewartet hast:D

Kaufst du mir dann ein Eis? :D;)
Und was ist wenn er doch kommt? Darf ich dann schadenfroh über dich meinen Hohn aussprechen?
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Klar und deswegen stelln und liefern wa mal einfach 4-5 Monate keine 1d weil mans sich ja leisten kann,sicherlich doch:D glaubst Du das echt? Naiv

Ich sag doch, ich hab gar keine Ahnung. Du scheinbar für 2. Gut für dich...oder für mich...oder für beide. Mir auch recht Latté. Ich schau mal was passiert.

...apropos...Dein Arsch gehört mir..hihihi
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Hmmm...ich habe keine Ahnung. Aber ich glaube einfach mal nicht. Ich stell wagen Mutes die Theorie auf, dass A&H genug zu tun hatte, die Probleme am 4D zu lösen. :p

Kaufst du mir dann ein Eis? :D;)
Und was ist wenn er doch kommt? Darf ich dann schadenfroh über dich meinen Hohn aussprechen?

Ja darfst Du ,und ja ich kauf Dir ein Eis,wo wohnste den?:D
wARUM SCHADENFROHß DAN BIN ICH AM sAMSTAG BEI MEINEM HÄNDLER UND STOPFE iHM ALLE 2d,S IN DEN aRSCH BIS ERBLUTET.

Aber ich glaub Ihm und kann,s mir gut vorstellen,es kling auch alles sehr logisch :)
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

[ot]
Ich hab zwei 1Ds hier und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Aber falls jemand Interesse hat: alles nur eine Sache des Preises... :D
[/ot]
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Na das hat doch für alle was gutes. Ich krieg entweder mein Eis oder dein Händler die D's in Arsch. Besser gehts nimmer.

btw...ich wohn in Hamburg...wobei mir einfällt. Ein Kakao wär mir lieber, ist viel zu kalt fürn Eis :):):):)
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

[ot]
Ich hab zwei 1Ds hier und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Aber falls jemand Interesse hat: alles nur eine Sache des Preises... :D
[/ot]

Ne lass mal:D ich *******e mitlerweile auf A&H weil die sich dermassen feiern lassen nur wegen Richie weil er den sein klapperkasten präsentiert tut:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

[ot]
Ich hab zwei 1Ds hier und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Aber falls jemand Interesse hat: alles nur eine Sache des Preises... :D
[/ot]

Na das hat doch für alle was gutes. Ich krieg entweder mein Eis oder dein Händler die D's in Arsch. Besser gehts nimmer.

btw...ich wohn in Hamburg...wobei mir einfällt. Ein Kakao wär mir lieber, ist viel zu kalt fürn Eis :):):):)


Sorry für,s doppelposting:
mit Sahne oder ohne:d:p
 

Ähnliche Themen

D'naught
Antworten
24
Aufrufe
5K
alexxus
alexxus

Zurück
Oben