A&H Preise bei HTFR

AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Tut mir Leid!

De facto: Verschickt HTFR.com Paketnummern? Ich meine das steht in den FAQs. Falls ja, bitte einmal nachgucken, denn eine Versandbenachrichtigung ohne Versand der Ware wäre relativ witzlos.


Ich werde es ja jetzt auch bald erfahren :d Geordert und bezahlt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Tut mir Leid!

De facto: Verschickt HTFR.com Paketnummern? Ich meine das steht in den FAQs. Falls ja, bitte einmal nachgucken, denn eine Versandbenachrichtigung ohne Versand der Ware wäre relativ witzlos.


Ich werde es ja jetzt auch bald erfahren :d Geordert und bezahlt :D

Ja, HTFR sendet dir eine Paketnummer.
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

BTT! ;)

Ich rette mal den Topic:

Wird 24 Stunden lang konfektioniert und verschickt? Die Jungs bei Thomann versenden nämlich gerne die Versandmitteilung auch mal um 22 Uhr :d
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

haste schon ne Paketnummer?:D Die lassen sich aber auch Zeit wa?:D
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Hab auch ne Trackingnummer!
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Hat eigentlich jemand ne Info von HTFR, wann die 1Ds wieder geliefert qerden?

Mein Xone 92 ist schon seit Freitag versandt, fehlen noch die 1Ds, ohne die ich nicht loslegen kann....
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Son bissl hab ich den Eindruck werden mir seit etwa 30 Posts keine Fragen beantwortet.....hats nen Grund????
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Ja, ich weiß die Antwort nicht :)
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Son bissl hab ich den Eindruck werden mir seit etwa 30 Posts keine Fragen beantwortet.....hats nen Grund????

ein paar seiten zurück steht, das hier keiner auch nur die geringste ahnung hat was mit den 1D passiert :)
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

...schööööön - eine Antwort :D

Naja, vielleicht hat sich ja irgend ein Status aktualisiert.

Mir sagte HTFR auf die Frage, wann denn das bestellte Equipment komme:

"Dear Customer,

The XONE 1D and XONE 92 are now due on 20/11/08."

Bei dem 92er stimmts wohl, kommt morgne an....warte jedoch vergebens auf die 1Ds.
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Wenn man die richtigen Leute bei A&H fragt sagen die ganz offen das sie niemals gedacht hätten das so ein kleines Promo video so viel bringt.

Als ich das Video gesehen habe, dachte ich das gleiche wie damals bei der Werbung mit Roger S und dem ersten 1000er...
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Wenn man die richtigen Leute bei A&H fragt sagen die ganz offen das sie niemals gedacht hätten das so ein kleines Promo video so viel bringt.

Als ich das Video gesehen habe, dachte ich das gleiche wie damals bei der Werbung mit Roger S und dem ersten 1000er...

was wegen dem Hartin und dem Xone1D?
wENN ja war doch aber schon länger bekannt das er damit auflegt oder?
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Deswegen hatt ja auch keiner bei A&H gedacht das sich nach dem Video mal so eben mehr Leute einen 1D kaufen wollen als die ganze Zeit vor dem Video.
(So zumindest der O-Ton)

Guck dir alleine mal an was hier im Forum abgeht...


Ich habe alleine in den letzten drei Wochen 3 Xone92 (alle als Ersatz für DJM800) verbaut und einige Kunden wollten sogar einen 4D haben. Das ist schon echt nicht mehr schön. Früher waren es 1210er & M1/Rodec 180er um cool zu sein heute sind es eben Xone92 & 1D.
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Tjo, das Problem ist halt einfach, dass es keine wirkliche Konkurrenz für die 1D gibt. Klar, es gibt zum einen die "Konsolen Fraktion", die aber eher einen anderen Verwendungszweck anspricht und sonst nur die üblichen "kleinen" Midi Controller.

Ich brauch aber etwas, was in Größe, Bauform und Art einem normalen Mixer ähnlich ist. Würde Allen & Heath auf dem Sektor wirkliche Konkurrenz haben hätten Sie nun ganz schöne Probleme, da bei solch krassen Lieferproblemen wohl kaum jemand auf die 1D warten würde.

Aber was wollen wir machen, ich wüsste momentan kein Produkt was in nächster Zeit erscheint und dem 1D direkt Konkurrenz machen würde... Also warten :/

gruß Malte
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Wenn man die richtigen Leute bei A&H fragt sagen die ganz offen das sie niemals gedacht hätten das so ein kleines Promo video so viel bringt.

Als ich das Video gesehen habe, dachte ich das gleiche wie damals bei der Werbung mit Roger S und dem ersten 1000er...

Deswegen hatt ja auch keiner bei A&H gedacht das sich nach dem Video mal so eben mehr Leute einen 1D kaufen wollen als die ganze Zeit vor dem Video.
(So zumindest der O-Ton)

Guck dir alleine mal an was hier im Forum abgeht...


Ich habe alleine in den letzten drei Wochen 3 Xone92 (alle als Ersatz für DJM800) verbaut und einige Kunden wollten sogar einen 4D haben. Das ist schon echt nicht mehr schön. Früher waren es 1210er & M1/Rodec 180er um cool zu sein heute sind es eben Xone92 & 1D.

Nur ich kann mir nicht vorstellen das Der Hawtin da Bock drauf hat das jeder bald mit nem 92er und 2 1der ankommt,das ist alles irgendwie merkwürdig.

zumal ich den schon vor Monaten im Auge hatte und er reichlich auf Lager war und ich mir noch so im stillen kämmerchen gedacht habe was will den Dreck den keiner kaufen?
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

...jo und ich bin leider noch "uncool" :d

...die 1Ds sind ja noch nicht da.

Ne im ernst, mir fehlen einfach 2 Kanäle an meinem 3D. Da kommen mir die 2 zusätzlichen Send/Return einfach gelegen. Und die Midi-Steuerung am 3D in Form von 2x 1Ds möchte ich auch nicht mehr missen.

Also was bleibt? Ein 92er und 2x 1Ds
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Der Hawtin will nur eins:
Das Vinyl endlich stirbt!
Und alle so spielen wie er und das ist kein Witz!

Das ganze wird aber hier jetzt etwas zu ot.
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Guck dich einfach mal durch seine Interviews.
Er meint das, dass normale ausflegen schlecht für die Musik ist und deswegen jeder mehr in Richtung live Mukke machen gehen soll.
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Er meint das, dass normale ausflegen schlecht für die Musik ist und deswegen jeder mehr in Richtung live Mukke machen gehen soll.
Das hat er gesagt, gemeint hat er wahrscheinlich das man dann um das kaufen von mp3 oder vgl. nicht mehr drum rum kommt und er sich die Taschen noch besser füllen kann...
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Was es bringen soll? Das noch mehr Leute bei Beatport einkaufen natürlich ;)

Aber ich kann mich davon ja selber nicht losreden, ich hab nie den Bezug zum Vinyl gehabt und nutze die Vorteile der Digitaltechnik - fertig aus. Argh, falsche Diskussion, hier gehts um die Preise bei HTFR :D
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

aber die preise gehen weiter nach unten :)
bzw nicht die preise, das pfund - für besserwisser :p
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Kann das sein, dass die Jungs von HTFR.conm das ganze sehr langsam angehen lassen?
Ich habe gestern um mit PP den Betrag mit meinem PP Guthaben bezahlt und bei HTFR.com steht immernoch:

:confused:

Bei mir hats etwa 5 Tage gedauert bis was passiert ist.
 

Ähnliche Themen

D'naught
Antworten
24
Aufrufe
5K
alexxus
alexxus

Zurück
Oben