Anlage fürs Zimmer...

AW: boxen kauf

Hi,

wenns was passives sein soll, ich nutz daheim die JBL Control one an einem älteren Yamaha Verstärker. Bin damit auch ganz zufrieden. Die stehen in jedem Elektromarkt zum Probehören.
Gut, kein Mega Tiefbass, aber der wird bei der KRK auch nicht da sein.

Wenns aktiv sein soll, kann ich die http://www.thomann.de/de/the_box_pa110a.htm empfehlen. Haben wir bei uns im "Jugendtreff" (ältestes mitglied wird heuer 40) als Monitor. Geht auch ganz gut.

Falls du dich für die KRK beim Thomann entscheidest kannst ja eine PA110 mitbestellen und mal vergleichen.

mfg

Christian
 
Ach Timmeah,
du bist doch nicht erst seit gestern hier und weißt doch, wie's hier abgeht. Die Fragen immer im passenden Sub und in bestehenden Threads stellen, solange sie nicht völlig neu ist. Kennste doch.


zum Thema:
RP-Serie ist okay für den Preis. Wenn du RICHTIG Lärm machen kannst und dafür ein Minimum weniger an Klangqualität akzeptierst kannste auch nach Behringer Truth oder Samson Resolv schauen. Die bieten dann einfach größere Treiber für's gleiche Geld. Klingen auch locker gut genug um damit aufzulegen. WIRKLICH gut klingt für 300€ das Paar eh nix. Muss es zum Auflegen ja auch nich.
 

Neue Themen


Zurück
Oben