Auflegen im Club

Bin der Meinung das es bei Party-DJ's nicht schadet wenn er mal ein wenig einheizt. Betonung lieget aber ganz klar bei "ein wenig".
Hab schon mal einem zugehört der mit den Mädles flirtete über das Mic. Ich war mir dann nicht sicher obs ein DJ oder ein Clown war. ;)

Im Club (House Elektro) find ich es aber unnötig. Aber es gibts auch. zB DJ Antoine hat oft sogar jemand der für Ihn quasselt.

aber rein nach dem Motto: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :)
 
Ok Sven Fäth lass Ich noch Durchgehen aber an sonsten finde Ich dass bei House/Elektro/Minimal die Musik selbst im Vordergrund stehen sollte.

Wir sind doch nicht im Supermarkt!
 
mic und mukke neee danke... wenn man es drauf hat und es sich super anhört okayy aber dann auch nur ein weeeenniiigggg in großen abständen !

ansonsten kann ich das echt nicht ab punkt. :mad:
 
ach weeßte... das ist auch nix für glattgebügelte houser mit blondi-iro uffm kopp. :D
wenn man den typen gut findet geht man halt in läden wies maria in berlin oder den pudel in hamburg.
natürlich ungeeignet für kommerzbestien und fedde supporter. ;)

ich finde den typen auch ******e... und ich bin wohl alles andere als nen houser... X-D
 
Wenn ich was sagen muss muss ich was sagen.
Mache dafür aber eher die Mukke aus als das ich das MIC verwende. Oder ich nutze den Kopfhörer als MIC.
"Ihr ****er jetzt gehts hier aber mal so richtig ab!" :D
 
das kenne ich... besonders wenn man gerade nen fader zerlet hat, und dann inne menge gröhlt "könnt ihr das auch mitsingen" X-D
 
also ich benutze nie ein mic wenn dann bring ich mal so nen urschrei im break den ich aber dann auch bringen würde wenn ich in der tanzenden menge stehen würde!
ich bin eh einer der hinter den tellern so richtig abfeiert und rumhopst und so da gehört das für mich irgendwie dazu!
aber irgendwie so ansagen was weiß ich welcher track grad läuft oder das es jetzt jägi für nen euro gibt würde ich eher net machen!
 
Da kenn ich in München leider ganz andere Dj´s die bei jedem Übergang ins Micro brüllen und bei wirklich jedem Track mit dem Satz "Ich will eure Hände sehn" die Stimmung anheizen wollen leider nervt es abgrundtief.
 
Da kenn ich in München leider ganz andere Dj´s die bei jedem Übergang ins Micro brüllen und bei wirklich jedem Track mit dem Satz "Ich will eure Hände sehn" die Stimmung anheizen wollen leider nervt es abgrundtief.

ohja, schlimm ist das. nach der sechsten durchsage oder so dieser art hab ich immer stark den drang dem typ das mikro ... :d
 
Urschrei des Drachentöters of Clubexplosion bei düsterstem Todesdrop des Todes aber n Mic ? ^.-. Allerdings kommt mir bei dem Thread die Idee n bissel mit Nina Kravitz zu plaudern wenn sie mir davon einen vorsingt das ihr Arsch brennt ... man koennte n bissel auf Verarsche gehen und Fragen "whats wrong with ur body babe ?" bevor es los donnert "the greatest Pain in the Ass" :p:d
 
Da kenn ich in München leider ganz andere Dj´s die bei jedem Übergang ins Micro brüllen und bei wirklich jedem Track mit dem Satz "Ich will eure Hände sehn" die Stimmung anheizen wollen leider nervt es abgrundtief.

Der kann wohl nicht anders, bei einem wirklich guten DJ reicht ein kurzer Wink mit der Hand und natürlich den passenden Sound dazu.
Für den "passenden Sound" fehlt leider allzu oft die notwendige Qualität bei der PA. :mad:
 
Vielleicht in irgendeinem Festzelt, dessen Betreiber vergessen haben, dass das Oktoberfest schon lange vorbei ist...?

:d
 
Ich schliess mich da an...Labern is definitiv ein No go! Hat mich bisher nur gestoert, das zerstoert die vollkommene schoenheit des Tracks bzw des sets!

lediglich einmal hat der Griff zum Mikro zur Stimmung beigetragen und das war Carl Coxx auf der Time Warp zu beginn seines sets!
 
...lediglich einmal hat der Griff zum Mikro zur Stimmung beigetragen und das war Carl Coxx ...

Da kann ich dir nur zustimmen... "ohh yess ohhh yes" :d
hab ich beim herrn coxx schon öfters gehört und erlebt und macht spass... krasses gegenteil:
Tocadisco auf irgend ner N1 der wie n kirmes-dj ins mikro gelabert hat :eek:

muss man seeeehr vorsichtig einsetzen wenn man das überhaupt will... spätestens beim 2. mal nervts

anders sieht aus, wenn man nen fetten mc (bei hardstyle/-core/drum&bass, hippie hoppie) oder vocalist am start hat...
aber da harmoniert das ja mit der musik und stört nicht den fluß der beim hörer ankommt
 
Ich kann dir in sachen MC auch zustimmen bin letzt aufgrund einer Freundin in einem Hip Hop schuppen in Melbourne geraten, hab am anfang garnich gerafft,dass da einer mim Mikor steht, dachte das gehoert so. Beste beispiel dafuer, dass es auch funktionieren kann mit der richtigen musik und dem richtigen MC ;) aber bei Techno usw. hat das meines erachtens trotz allem nichts verloren!
 
Lustig...
Ne halbe Ewigkeit nicht mehr im "deejay"forum gewesen und der Schwachsinn ist immer noch der Gleiche..

Für Euch Vollpfosten:

ES GIBT DISKOTHEKEN DA IST DAS KONZEPT DASS DER DJ ANIMIERT


Versteht ihr Konzept: ... jemand der Geld investiert sagt: Ich will das der DJ animiert und spricht!!!

Geht da einfach nicht hin und hört auf dämlich hinter mir (und meinen Kollegen) zu stehen und zu sagen "Ich bin auch DJ" ***********
 
Lustig...
Ne halbe Ewigkeit nicht mehr im "deejay"forum gewesen und der Schwachsinn ist immer noch der Gleiche..

Für Euch Vollpfosten:

ES GIBT DISKOTHEKEN DA IST DAS KONZEPT DASS DER DJ ANIMIERT


Versteht ihr Konzept: ... jemand der Geld investiert sagt: Ich will das der DJ animiert und spricht!!!

Geht da einfach nicht hin und hört auf dämlich hinter mir (und meinen Kollegen) zu stehen und zu sagen "Ich bin auch DJ" ***********

Jezz aber, der Meister hat gesprochen :D....Ich weiss ncih was dein Problem is?

Solche Konzepte mag es sicherlich geben hat auch nie jmd abgestritten. Der Thread hier sollte lediglich ein Meinungsaustausch sein ;)
 
Lustig...
Ne halbe Ewigkeit nicht mehr im "deejay"forum gewesen und der Schwachsinn ist immer noch der Gleiche..

Für Euch Vollpfosten:

ES GIBT DISKOTHEKEN DA IST DAS KONZEPT DASS DER DJ ANIMIERT


Versteht ihr Konzept: ... jemand der Geld investiert sagt: Ich will das der DJ animiert und spricht!!!

Geht da einfach nicht hin und hört auf dämlich hinter mir (und meinen Kollegen) zu stehen und zu sagen "Ich bin auch DJ" ***********

Discothek =/= Club

Im Club hat's mMn nichts zu suchen aber in der Großraumdisse meinetwegen.
 
Also ich spiel auch nur mein Set. In einem club hat das reden während einem Set nichts zu suchen. Das stört die Leute doch nur beim Feiern.!
 
Ich sehe Laberei auch als störend an, wenn ich feiern gehe.. man geht schließlich wegen der Musik in einen Club und nicht, um sich das Gebrüll des DJs anzuhören.
 
Da kenn ich in München leider ganz andere Dj´s die bei jedem Übergang ins Micro brüllen und bei wirklich jedem Track mit dem Satz "Ich will eure Hände sehn" die Stimmung anheizen wollen leider nervt es abgrundtief.

Irgendwie traurig wenn man unter Übergang neuen Track reinstarten und ekelhaft reinfaden versteht und das ganze dann unter so ner "WO SIND EURE HÄNDEEEEEEEEEE"- Geschrei verstecken muss... Aber naja es scheint ja zu funktionieren... Ich hab mir schon anhören müssen "boar der dj ist so gut hast du gehört was der für tolle Übergänge macht" :d

Ja is gut Mieze, geh weiter Arschwackeln..... Okey das war zugegenermaße schon vor langem...in Hagen in diesem ekelhaften Kommerzschuppen...keine Ahnung wie das ding hieß..
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben