Behringer BCD 3000

Letzte Treiber installiert? Traktor Scratch registriert?
 
Ich hab extra noch neue Treiber installiert, die ich im Internet von der offizielen Seite gefunden habe, also Audio8, aber Interface bleibt geblockt, aber ich hatte es auch schon einmal ohne hingekriegt, das ist komisch, ja Traktor Scratch Pro ist regestriert.

Mir ist das alles ein Rätsel. Es muss was einfaches sein.
 
Hallo wollt mir auch die bcd 3000 kaufen
wollt mich nochmal hier vergewissern ob dass was ich vorhabe auch klapt:d

Und zwar wollt ich mit der bcd3k traktor natürlich steuer und an der console ein xlr mix anschliessn und vorhörn auch is klar.

Wollt fragen ob das alles zusammen klappt also vorhören,moderieren und dann streamen fürn radio ?....Einige sagten mir dass das nich klappt ...deswegn wollt ich nochmal nach fragen
 
huhu :)
hab hier schon 2 probleme gelöst bekommen und jezt folgt mein 3tes xD

Eigentlich seit beginn hab ich das problem nur mir war es bis vor kurzem eigentlich egal :D

ich habe übrigens: Traktor Pro & Win XP

wenn ich die geschwindigkeit von einem lied ändere ist es manchmal so dass manche bässe vom lied einbrechen, knachsen oder der ein oder andere bass nicht abgespielt wird. aber das lied bleibt nicht stecken. alles läuft sonst gut :D

da ich auch über ein inet radio auflege, (werbung darf ich hier ja glaub ich nicht machen xD) sollten die bässe klar rüberkommen.
ein ehemaliges radiomitglied hat mich drauf aufmerksam gemacht dass das an der latency (latenz) liegt. Er meinte er habe sie auf 128 gedreht xD
beim bcd control panel kann man aber nur bis 42 drehn und da ändert sich bei mir auch gar nichts.
Ich habs auch schon mit nem latency checker versucht und alles läuft im wunderschönen grünen berreich.

kann mir hier wer helfen ?
ich denk mal mike kennt die antwort xD

lg und danke schonmal
 
Beste Lösung: Vernünftiges Interface kaufen und nur als Controller (falls möglich) oder anderen Controller nutzen.
Ansonsten erstmal an die unzähligen bs-tuning-tipps halten...
 
Beste Lösung: Vernünftiges Interface kaufen und nur als Controller (falls möglich) oder anderen Controller nutzen.
Ansonsten erstmal an die unzähligen bs-tuning-tipps halten...

danke für die schnelle antwort!
bitte genauer beschreiben :)
was meinst mit vernünftiges interace ?
und was sind bs-tuning tipps ?
meinst pc is zu schlecht ? ^^
 
ich denke er meint ne andere soundkarte...vllt. :D
hier würde ich zum numark dj i-o raten
ich halte nix von der bcd 3000, bekannter hat sie und sagt
dass man sie nichteinmal mit vista nutzen kann
ich empfehle die hercules rmx, sie funktioniert richtig gut und ohne probleme.

mfg
Tonex
 
Richtig, aber des numark ist genau so grotten wie die interne des bcd.
Als unterster Einstieg Fast-track-pro, besser audio-4 oder vgl.
 
thelastdodo, schalt mal die Key correction aus.
 
ich find egnerell zum ausprobieren ist die bcd ganz nett. habs mal mit der 2000er version probiert, wovon ich aber nur abraten kann.

die 3000er ist was besser und für kleine privatpartys bestimmt auch ausreichen, aber große mixe etc kann man da nicht mit machen.
 
ich find egnerell zum ausprobieren ist die bcd ganz nett. habs mal mit der 2000er version probiert, wovon ich aber nur abraten kann.

die 3000er ist was besser und für kleine privatpartys bestimmt auch ausreichen, aber große mixe etc kann man da nicht mit machen.
Also das stimmt nicht:) Ich werde den BCD3000 hier nicht in den in den Himmel loben, aber der ist besser als sein Ruf, ich weiss viele schreckt das viele Plastik das ausschaut als wirds gleich auseinander fligen,aber das Teil leuft bei mir super und ohne Probleme auch auf Partys. Und die Soundkarte ist garnicht so schlecht.
 
Hallo Leute, ich bin der Neue!

Hab mich jetzt durch etwa 30 Seiten hier gelesen, aber habe immer noch keine Lösung für mein Problem gefunden.

Ich habe immer wieder Probleme mit der BCD3000 respektive mit dem Asio-Treiber.
Im Einsatz ist Virtual DJ 5, was ich bereits mit meiner alten Hercules DJ Console mp3 wunderbar nutzen konnte. Mein OS ist Win XP.

Wenn ich als Soundkarte oder als Asio-Treiber die BCD auswählen will, erhalte ich die Meldung eines Fehlers in diesem Treiber.
Stelle ich dann auf meine intere 4.1-Soundkarte um, läuft zwar der Ton wie gewünscht, allerdings reagiert die Konsole nicht als MIDI-Controller, obwohl sie im Menü als aktiviert und grün umrandet angezeigt wird.

Ich hab ehrlich gesagt langsam den Papp auf von dem Gerät. :mad:
Habe bereits einen Vista-Downgrade dafür in Kauf genommen - trotzdem ändert sich nichts.
Welchen Treiber ich unter XP auch wähle, das Problem ist immer gleich.

Ich hoffe ihr könnt mir was dazu sagen.
 
Gabs da nicht mal einen Fix für?
Hatte da irgendwie sowas im Hinterkopf.
Oder täusche ich mich da?
 
letzter Treiber installiert? Version 1.2.0.0?
 
Jap. Hab alles an Treibern ausprobiert, was die Behringerseite hergab. Hab darüberhinaus auch mal einen Asiotreiber installiert - den "Asio4All" oder so. Ich meine den Link gabs hier ein paar Seiten vorher. Natürlich aber war auch das ohne Erfolg.
 
Hast Du denn die Windowstunings gemacht? Antivir aus, Firewall aus, Wlan aus...
 
Gut, WLAN ist ohnehin aus.
Nutze Panda Global Protection 2009, also sind Firewall und Antivir natürlich an.
Werd das mal ausschalten (wovon ich aber überhaupt nichts halte :mad:), aber ich glaube auch nicht, dass es daran liegt. Aber gut, man weiß ja nie. Melde mich, ob's geklappt hat.
 
Ist egal was Du nimmst... man kann mit beiden arbeiten.
 
Moin,moin, bin neu hier und noch nicht ganz mit den Regeln vertraut.

Habe sämtliche Seiten durch geschaut aber keine Lösung für mein Problem gefunden.
Ich nutze Traktor und den Behringer BCD 3000 schon lange auf meinem PC und da läuft die BCD super.

Aber jetzt auf meinem neuen Laptop von Packart Bell Easynote SL 35 mit Vista 35 bit bekomme ich die Kiste nicht zulaufen.

Habe bei Behringer Support die neuen Treiber für Vista geladen und die Einstellungen rauf und runter geändert.
Aber der BCD 3000 läuft nicht.

Komischer weiße läuft aber die Traktor3 Demoversion mit der BCD einwandfrei.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp wie ich die Kiste zulaufen bekomme???
Wenn´s geht auch ohne Blöde sprüche wie ******e die Behringer ist.

Ich war auch schon am überlegen Vista zukicken und XP zu installieren.
Nur das kann ja nicht wirklich die Lösung sein.
Den wie gesagt die Traktor 3 Demoversion läuft mit der BCD.

Viele grüße aus der Hauptstadt.

Huuuraaa...das Problem hat sich erledigt hab es nach Stunden dann doch zulaufen bekommen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo... Ernüchterung macht sich breit.
1. Den Virenscanner hatte ich seit der Installation von XP noch nicht wieder installiert.
2. Die Windows-Firewall ist aus.
Es funktioniert nichts...
 
hallo....

ich hoffe ich bin hier richtig...:)

mal ne vielleicht doofe frage.... : kann ich das behringer bcd 3000 auch als
sozusagen "externe soundkarte" nutzen?

und wenn ja .. wie?

danke an alle !!! (auch wenn es in euren augen evtl. ne doofe frage ist )
 

Neue Themen


Zurück
Oben