Beim Gig Bier ins Mischpult bekommen! :-(

Noch besser wäre eine Vorrichtung, die zunächst waagerecht ist, aber wenn man etwas draufstellt schnappt die Falle zu.

w3h4qzt2.jpg


Wenn ich mir das Bild unten links so anschaue, dann Frage ich mich in welchem Club sich diese Scene wohl zugetragen hat .. Und gegen Getränke am Pult gibt es nur ein Mittel .. KEINE weitere Abstellmöglichkeit .. hat den Vorteil das Laptopper draußen bleiben :d:p
 
ah ok und was ist ein "np 11elf!!" ?!

np = no problem und 11elf kommt vom falschen betätigen der "!" taste (1en hinten dran), daraus ist halt dieser inet joke !!!!!!!!!11elf geworden.

Ich find das forum hier sehr lässig, aber manche hier sind mir entschieden zu wenig inet :D
 
Vor diesen Sachen hab ich immer Angst! :D

Alleine auch so... Mein DJM 800 ist immer im Case. Egal was die leute sagen, " Öh sieht voll ******e aus!" Ich sage immer nur, guckt euch die DJM´s von den leuten an die, die sie nicht im Case haben, nach 3 Monate auf Disco Veranstaltungen sind die Dinger verhurt.
Hab meinen jetzt ca. 1 1/4 Jahr und sieht aus wie Neu.
 
Da hilft nur eins:

Mischpult SOFORT zerlegen und teile nacheinander hinlegen...

bischen mid einem TASCHENTUCH (nicht mid einem Handtuch) abtupfen und leicht wischen...

HILFT!!

aber jetzt ist es im diesen Fall schon zu spät...

mfg
 
Da hilft nur eins:

Mischpult SOFORT zerlegen und teile nacheinander hinlegen...

bischen mid einem TASCHENTUCH (nicht mid einem Handtuch) abtupfen und leicht wischen...

HILFT!!

aber jetzt ist es im diesen Fall schon zu spät...

mfg

Ach und du hast bei einem Gig auch immer einen Werkzeugkoffer dabei ne? ;)
 
np = no problem und 11elf kommt vom falschen betätigen der "!" taste (1en hinten dran), daraus ist halt dieser inet joke !!!!!!!!!11elf geworden.

Ich find das forum hier sehr lässig, aber manche hier sind mir entschieden zu wenig inet :D

Soweit bin ich auch gewesen, aber was hat das mit dem Satz zu tun, das versteh ich net ?!

np !!!elf!! :p

Was willst du mir damit sagen? :d
 
ALTER :D

Er denkt halt, es sei kein Problem dem überkrassen DJF Deejay auf die Finger zu schauen, hat aber nicht mit dessen alles-vernichtenden Schutzvorrichtung gerechnet und gerät deswegen in RAAAAGEEEEEE.

Kapisch? :)
 
OMG das Comic war auch zu geil! Und solche Ideen hatte ich auch schon, z.B. unmittelbar vor der Kanzel einfach eine schräge Fläche hinpflanzen, wo man erst gar nicht was abstellen kann. Und die Besoffenen, die das nicht ganz beachten nun... siehe Comic, Bild 3 & 4! ;)
 
Ich hätte noch eine wichtige Frage:

Ich habe am Anfang dieses Threads gelesen, dass die Platine durch Flüssigkeiten anfängt zu oxidieren und dann mit der Zeit kaputt geht. Wie lange dauert so etwas ungefähr bzw wann kann ich mir sicher sein, dass meine beiden CD Player das "wirklich" überlebt haben?

Der Vorfall war ja am vergangen Freitag, aber bis jetzt funktionieren sie noch ohne Probleme. Außerdem ist zwar sehr viel Bier auf die beiden Player gekommen (sie waren komplett bedeckt, man konnte das Display vor lauter Schaum gar nicht mehr sehen), aber das Zeug kann ja an sich nur an den Knöpfen reinsickern. Die hab ich mit Alk gereinigt und die kleben auch nicht mehr. Aber könnte es sein, dass ich dann in einem Monat oder so plötzlich bei einem Gig nachträglich nen Schaden bemerke?
 
Wenn ich mir das Bild unten links so anschaue, dann Frage ich mich in welchem Club sich diese Scene wohl zugetragen hat .. Und gegen Getränke am Pult gibt es nur ein Mittel .. KEINE weitere Abstellmöglichkeit .. hat den Vorteil das Laptopper draußen bleiben :d:p


kann ich dir beantworten sprengkommando. Wenn ich mir die bilder so anschaue, kann ich in hinblick auf die schwanzfixiertheit des zeichners, nur davon ausgehen dass diese szene in einem schwulenclub in köln stattgefunden hat ;):p:p:p
 
kann ich dir beantworten sprengkommando. Wenn ich mir die bilder so anschaue, kann ich in hinblick auf die schwanzfixiertheit des zeichners, nur davon ausgehen dass diese szene in einem schwulenclub in köln stattgefunden hat ;):p:p:p

kittie ;) berghain im darkroom der moeglichkeiten es gar viele gibt ...
 
Heyyyy gaaanz langsam jungs.
Es war ne fiktive Vorschau auf die erste DJF Party (inspiriert durch den DJF Party Fred)... :D
 
hm habe den fred nicht gelesen aber wenn da alle mit offenen hosenstall rumlaufen komme ich nicht. bin doch ein anständiges mädchen :D:p:p
 
war das maedchen brav, bleibt der bauch konkav.
hatte das maedchen sex, wird der bauch konvex ...

apropos ett ralle (ich weiss, das du hier schnueffelst :p )

haste so darkroom und so geplant ???

nur , damit ich meine lederhose drunnerzieh :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich dir beantworten sprengkommando. Wenn ich mir die bilder so anschaue, kann ich in hinblick auf die schwanzfixiertheit des zeichners, nur davon ausgehen dass diese szene in einem schwulenclub in köln stattgefunden hat ;):p:p:p

Ähnliche Befürchtungen hatte ich auch^^


... scout scheint sich auszukennen ... na ja .. muss ich nicht wissen wo es solche darkrooms gibt ..
 
Sorry, ich will ja nun wirklich nicht eure kleine Unterhaltung hier stören, hab auch nix gegen Spaß, aber vielleicht kann ja jemand auf meinen letzten Post antworten. :)
 

Zurück
Oben